Lederausstattung beige Alfa 156 Limo

  • Hallo colleagues,

    ich verkaufe hier eine gebrauchte, aber wirklich gut erhaltene Lederausstattung in beige für eine 156er Limousine. Neben den Sitzen v+h sind alle Türverkleidungen und die B-Säulenverkleidungen dabei. Die Sitze sind ohne Airbag.


    Die komplette Ausstattung soll 99€ kosten bei Abholung im Raum Herford/Bünde (Ostwestfalen). Die Ausstattung liegt hier im Keller meiner 87-jährigen Mutter. Abholung am besten, wenn ich nach Absprache vor Ort bin. Nach fester Zusage und Zahlung könnte ich die Ausstattung auch nach Köln mitnehmen und hier übergeben.





    Wie immer: Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung. Keine Reservierungen - first come, first served.;)


    Ciao,

    bernd

  • Könnte für mich in ein paar Wochen interessant werden. Wenn sie bis dahin weg sind, habe eich Pech gehabt. Gehe davon aus, dass sie noch zu haben sind, solange hier nicht zu ist.

    VG aus Lübbecke:AlfaFahne:

  • Gerne Nobsche, meld Dich einfach. Wenn sie weg ist, poste ich das natürlich hier.


    Und ich biete die schöne Ausstattung derzeit nur hier an - ich schätze, bei eBay Kleinanzeigen wäre die für den Kurs wahrscheinlich schon weg.


    bernd

  • Ich hole das Angebot mal wieder hoch - evtl. hat ja doch jemand hier Interesse an einer Lederausstattung in wirklich gutem Zustand für ein Taschengeld?


    Grüße aus Köln - wo mein abgemeldeter 156er in der Garage meiner Schwiegermutter steht, die ca. 200m vom stetig steigenden Rhein entfernt ist (also die Garage, nicht meine Schwiegermutter.)


    bernd

  • Hallo Bernd,


    habe Dir eine Nachricht geschickt.


    Gruß, Jürgen