Vorglühanlage Funktioniert nicht - Ich verzweifle

  • Ja denn haste Glück. (Schätze Dich glücklich) Warum ist das Portal denn hier voll , mit Schwierigkeiten ⁉️⁉️⁉️⁉️ haben alle ein Montag Auto. .jooooo.Hier hätte mich Mal vorher angemeldet, denn wäre das nicht dazu gekommen

  • aha, und andere Portale von BMW, VW, Opel, Audi o.ä. sind weniger besucht ? Oder meinst Du die französischen Kisten haben weniger Probleme ? Selbst die Seiten von den Asiatenkisten sind voll. Und nebenbei, hier werden nicht nur Probleme besprochen.....


    Ich brauche mich nicht glücklich zu schätzen, die Diesel sind zuverlässig und sicher nicht anfälliger als bei anderen Herstellern.

  • Sehe da nur das Zitat von mir

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Die Vorglühanlage funktioniert. Da wird das Signalkabel irgendwo beschädigt sein das die Meldung verursacht.


    Ja denn haste Glück. (Schätze Dich glücklich) Warum ist das Portal denn hier voll , mit Schwierigkeiten ⁉️⁉️⁉️⁉️ haben alle ein Montag Auto. .jooooo.Hier hätte mich Mal vorher angemeldet, denn wäre das nicht dazu gekommen

    Das Portal ist kein repräsentiver Querschnitt. Vor 10 Jahren hätte ich noch jedem einen Kasten Bier und einen Blumenstrauß geschenkt der meinen Centociquantanove zu Klumpen gefahren hätte.

    Ich bin froh dass ich ihn noch fahren kann. Hatte jetzt 18 Monate keine Probleme. Die 18 Monate davor jede Menge Reparaturen. Jetzt geht's auch wieder los und die HU steht bald an.


    Neues Auto, neues Glück???

  • Guten Abend meine Freude,

    Ich hatte ja Probleme mit meiner Vorglühanlage in meinem Brera, tja und was soll ich sagen, ich hab nach tagelanger Suche einfach nochmal aus Instinkt die Glühkerzen rausgeschraubt und eine war wirklich defekt, ich könnte aber schwören, das alle funktionierten, egal.

    War dann sehr glücklich den Fehler doch noch gefunden zu haben, Danke euch allen für Eure Hilfe.


    Bin jetzt aktuell in Kanada bis November noch und gehe da meinem zweitem Hobby nach, nach Alfa schrauben und fahren, nämlich Landwirtschaft.


    muss schon sagen das ich mein Alfa vermisse ?(