Wassertemp Anzeige warscheinlich zum 1000enstn mal

  • Meine Anzeige steht ja immer so bei knapp unter 100Grad, da ich ja weiß alles i.O und auch neu lass ich das :joint:

    ...ich wäre froh, wenns bei mir so wäre.. bzw. so war es Anfangs auch....

    Mein Schätzeisen zeigt ja seit einiger Zeit nix mehr an :(


    Habe dann am WE die Verkabelung geprüft und dabei festgestellt, dass die Steckerbelegung, wie sie in eLearn drinn steht, leider

    nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmt..

    Bestes Beispiel, die Masseleitung befindet sic, laut eLearn auf Pin 3, in echt aber, auf Pin 4..

    Bzw. die "Zählrichtung" ist in eLearn "falsch" angegeben :)

    Seis drum, auf jedenfall ist die "Verkabelung" wohl o.k. (konnte ich "durchpiepen" )somit, liegt es wohl tatsächlich am Temp.-Geber.

    Mal guggen, habe nun einen von Deplhi bestellt :)

  • Kurze Frage: Ich muss aufgrund von Auflösungerscheinungen Kühler und auch Kühlbehälter tauschen, soll ich auch gleich das Thermostat tauschen? Anzeige funktioniert, nur wird der Kollege heiß und im Sommer möchte ich da nix riskieren..


  • Ihr könnt Euch aber auch anstellen.....

    In einem anderen Forum gefunden...... LUCAS, Inventor of the electrical Darkness

    LUCAS-Inventor of the electrical Darkness.jpg