Alfa Reparatur in Heidelberg - Leuchtweitenregulierung funktioniert nicht - SW 159 2.4 JTD '08

  • Hallo Freunde wirklich schöner Autos,


    nachdem ich vor 2 Jahren das Desaster mit den durchgerosteten Schwellern bereits hier gepostet hatte (Schweller 159 komplett durchgerostet) hab ich nun nach 2 Jahren Ruhe beim TÜV wieder ein vermeintlich einfach zu lösendes Problem, das aktuell nicht lösbar scheint.

    (Das Schweller'problem' wurde übrigens gelöst (nach 2 Monatiger Lieferzeit und gigantisch hohen Reparatur, Schweiss, Lackierkosten, ...) - aber das wars wert).


    Die Leuchtweitenregulierung am 159 funktioniert nicht. Die freie Werkstatt kriegt das Problem offensichtlich nicht gelöst. Relais und Scheinwerfer sind laut Rückmeldung in Ordnung, aber Schaltpläne bekämen sie keine und sie hätten ohnehin so viel zu tun. Oh je ...


    Daher meine Frage an die Gemeinde. Habt ihr im Umkreis Heidelberg eine gute Adresse zu der man einen 159er guten Gewissens geben kann um dieses für eine(n) Fachmann / - frau doch eigentlich lösbare Problem zu fixen und die Bella wieder 2 Jahre auf die Strasse zu lassen? Die Fachwerkstatt im näheren Umkreis muss ich nicht haben, dort hatte ich bereits mit dem Vorgänger (einem dort gekauften 156er ganz schlechte Erfahrungen gemacht).


    Also wer eine gute Adresse kennt, der man dieses Problem anvertrauen kann, bitte melden. Vielen Dank für eure Unterstützung).


    VG

    Thomas

  • tom.fetzer

    Hat den Titel des Themas von „Alfa Reparatur in Heidelberg - Leuchtweitenregulierung funktioniert nicht - SW 159 2.4 JTD '87“ zu „Alfa Reparatur in Heidelberg - Leuchtweitenregulierung funktioniert nicht - SW 159 2.4 JTD '08“ geändert.