Alpine ILX-705D und dem KIT-7AR-940 Austausch Uconnect 6.5

  • Eine andere Frage zum Alpine Radio ILX-705D als Ersatz für ein UConnect 6.5!


    Habt ihr schon Erfahrung mit dem ILX-705D und dem KIT-7AR-940?

    Funktioniert das und hab ich da die Möglichkeit die Original Einstellungen vom Auto zu machen?

    Muss ich da beim Auto auch was machen oder geht das ohne Probleme?


    Danke

  • Snoopy354

    Hat den Titel des Themas von „Alpine ILX-705D und dem KIT-7AR-940 Austausch Uconnect 6,6“ zu „Alpine ILX-705D und dem KIT-7AR-940 Austausch Uconnect 6.5“ geändert.
  • Jo hi, lese mich gerade durch dieses Thema durch da ich bald auf Giulietta veloce 1.750tbi umsteige und auch die Bose Anlage rausschmeißen will und mit meiner Hertz weiter Schallern möchte. Bis du da selbständig mittlerweile weiter gekommen ? Interessiert mich nämlich auch in das geht ! Danke !

    :AlfaFahne:

  • Ja habe das Alpine ILX-705D eingebaut ist super, aber:


    Du brauchst das Einbaukit das war klar aber:

    Das Einbaukit muss umgebaut werden für das 705 (hat bei mir der Verkäufer gemacht)

    Zusätzlich 2x Adapterkabel für die GPS und noch eine für DAB (wenn Du die Original Antennen verwenden willst)

    Du musst das externe Mikro verwenden (Radio hat kein internes)

    Die Original Buchse mit USB und Cardreader wird nicht erkannt!

    Jetzt hab ich noch das Problem das ich die Uhrzeit vom Radio nicht aufs Auto bekomme?


    Ich glaub das war’s