Chromleisten folieren

  • Welche Erfahrungen habt ihr mit Chromleisten folieren? Sprühfolie habe ich bereits live gesehen, ist eher nicht so mein Geschmack.
    Jetzt hatte ich gelesen, dass einige ihre Chromleisten (um die Fenster herum) mit Wrap Folie folieren ...

    Erfahrungswerte?

    herzlichen Dank
    danny

    :AlfaFahne:

  • Wenn du das nicht schon einmal gemacht hast würde ich das machen lassen. Kleinteile sind nicht so einfach das es dann auch gut ausschaut. Speziell wenn es nicht sauber gemacht ist und das Auto dann öfter in der heißen Sonne stehen ziehen sich die Ränder zurück.


    Aber generell, klar, kannst gut folieren lassen.

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels



  • Wenn du das nicht schon einmal gemacht hast würde ich das machen lassen. Kleinteile sind nicht so einfach das es dann auch gut ausschaut. Speziell wenn es nicht sauber gemacht ist und das Auto dann öfter in der heißen Sonne stehen ziehen sich die Ränder zurück.


    Aber generell, klar, kannst gut folieren lassen.

    Folieren erspart mir die Demontage ... so mein Gedanke

  • Wenn es ordentlich sein soll wirst du da nicht drum kommen. Es geht schon so auch irgendwie aber dann passiert das mit den Rändern wie vorhin beschrieben und du musst es vielleicht in zwei Jahren neu machen.

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels



  • Also ich habe bei mir am 147 die Chromleiste auf dem Kofferraumdeckel und die Türgriffe mit Sprühfolie schwarz gemacht. Ich finde es sieht super aus und es war easy zu machen.