Suche Kraftstoffleitungen für 145er

  • Hallo in die Runde :wink: !


    Ich bin auf der Suche nach Kraftstoffleitungen für einen 145er 1.6 TS (Bj 99). Vermutlich passen auch die Leitungen der anderen Benziner.

    Hat jemand von euch noch die zwei Teilstücke der Kraftstoffleitung die vom Tank zum Kraftstofffilter und vom Kraftstofffilter weiter zum Motorraum gehen zufällig im Regal liegen oder schlachtet gerade jemand einen 145er der die Leitungen noch hat?


    Dank schon mal im Voraus!


    Kraftstoffleitung.jpg


    Gruß alfistiforever :AlfaFahne:



    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ (Walter Röhrl)

  • Hat jemand von euch ggf. noch ein Anschlussstück (s. Bild) mit einem Stück Kraftstoffleitung dran? Der Anschluss ist von der Vorlaufleitung der Kraftstoffpumpe. Also der Anschluss mit dem größeren Durchmesser.


    Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wie ich die Kraftstoffleitung auf ein solches Anschlussstück bekomme? Einfach draufschieben - auch mit erwärmen - hat leider nicht zum Erfolg geführt.


    20210529_123824.jpg



    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ (Walter Röhrl)

  • :danke:


    Dann muss ich wohl noch ein bisschen Kraftstoffschlauch opfern und üben.



    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ (Walter Röhrl)