Kennzeichen - das Leidensthema

  • Letztens beim Geiger, neuer Ford GT, ab Werk Löcher fürs Kennzeichen in der Front.

    Da hat der Karl sich aber aufgeregt, von wegen, wie kann man sowas machen?! :joint:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Es gibt sogar eine Anleitung von Alfa ....wo gebohrt werden muss.

    Verstehe eure Aufregung nicht wirklich.

    Bei und im Ösiland gibt es nur mehr Kennzeichen in einheitlicher Größe, egal ob 3 oder 6 stellig.

  • Es gibt sogar eine Anleitung von Alfa ....wo gebohrt werden muss.

    Verstehe eure Aufregung nicht wirklich.

    Bei und im Ösiland gibt es nur mehr Kennzeichen in einheitlicher Größe, egal ob 3 oder 6 stellig.

    naja, soviel zum Thema Konstruktion, Design und Praktikanten..... :fail:


    - mein Nummernschild hat die normale Größe und die Halterung ist erheblich länger....

    - Die Halterung entfernen geht nicht, weil dann die Schraubenlöcher sichtbar sind und zudem fehlt dann auch noch die Abdeckung der Abschleppöse....

    - Die Halterung selber ist total verzogen, weil sie wahrscheinlich zu warm entformt und falsch gelagert wurde..


    Also hätte Alfa sich (oder besser uns) die Halterung samt Anleitung besser erspart.... :wand:

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

  • Echt interressant Euer grollen zu den Kennzeichen, ich mach mir eher Gedanken das man die

    a`´la James bond von innen drehen kann . Könnt ein punktefreies Leben sein. :joint:

  • Echt interressant Euer grollen zu den Kennzeichen, ich mach mir eher Gedanken das man die

    a`´la James bond von innen drehen kann . Könnt ein punktefreies Leben sein. :joint:

    hab ich beim Focht schon angefragt.....;) (für Deutschland nicht verfügbar....:()

    aber als Entschädigung gibt es diesen Schalter für den Beifahrersitz zum nachrüsten.....;-)


    12306.jpg

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

  • hab ich beim Focht schon angefragt.....;) (für Deutschland nicht verfügbar....:()

    aber als Entschädigung gibt es diesen Schalter für den Beifahrersitz zum nachrüsten.....;-)


    12306.jpg


    - Nur verfügbar für Ausführung 'Volante' ... :fail: Sonderausstattung SA 13, mit Sollbruchstelle im Verdeck, auf Anfrage ... :joint:


    - Aufpreis: Ein Arm und ein Bein. Automatik-Getriebe und Lenkhilfe sind in SA 13 enthalten ... :wink:

  • - Nur verfügbar für Ausführung 'Volante' ... :fail: Sonderausstattung SA 13, mit Sollbruchstelle im Verdeck, auf Anfrage ... :joint:


    - Aufpreis: Ein Arm und ein Bein. Automatik-Getriebe und Lenkhilfe sind in SA 13 enthalten ... :wink:

    ach watt....:fail:


    beim Coupé kommt ne stärkere Ladung rein....:Geheimnis:

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike: