Alfa Spider 916: Der Sommer kann kommen ...

  • So jetzt ist es doch noch passiert. 916 Spider 04/2004 Grigio Chiaro Met. wurde heute nach eine Probefahrt und Sichtung der Wartungsdokumente gesichtet für gut empfunden und gekauft. Kilometerstand 48.000 kein Wartungsstau, Hammer Farb, Lederkombi mit 18" Blackline GT Felgen und Biscione Racing ESD. Preis war aus meiner Sicht gut, Satz 17" Zoll Sportiva Felgen in gutem Zustand und Original Auspuff ebenfalls im Hammerzustand gab es auch noch dazu. Wird zum Verkauf gebracht.

    Fotos folgen nächste Woche hab aber heute schon eines neben dem Dicken machen müssen.

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch zum Nasenbär. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • ja das Fahrzeug dürfte nur in pflegenden Händen gewesen sein. Gibt für alles was am Fahrzeug gemacht wurde einen Beleg. Also so wie man sich das vorstellt. Alle Schlüssel vorhanden, Codekarte, Serviceheft und Bedienungsanleitung. Hab ehrlich gesagt nur beim ersten den ich mir angesehen habe, einen ähnlichen Zustand gesehen.

    Der war allerdings ja leider nicht zu meiner Körpergröße passend da 2001. Selbst die Dichtungen sind alle noch schön weich, keine Kratzer oder abgegriffene Stellen. Fahrverhalten war Top keine Knarzen, quietschen oder ähnliches. Lenkung super direkt - Bin gespannt, auf meinen ersten Cabrio Sommer seit 20 Jahren. Meine Frau hat vor unseren Kindern ja einen MX-5 aus 91 ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Heute den Spider mit blauen Kennzeichen heimgeholt. Was soll ich sagen, trotz eher frischen Temperaturen (Heizung funktioniert allerings top) ging das grinsen nicht aus meinem Gesicht. Ich bin verliebt ...

  • Sauber. So muss es sein.

    Seh gerade das du ein Windschott drin hast.

    Ist es effektiv, oder kann man sich das schenken? Bin am überlegen ob ich mir eins zulegen soll.

  • Also bin ja 1,91 mit normalen Oberkörper und langen Beinen. Viel größer darf man meiner Meinung nach nicht sein, das wird dann definitv grenzwertig.

    Das Windschott ist eigenltich Pflicht. Geht offen ohne Orkan bei Tempo 100, ohne ist das deutlich turbolenter ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • ... wenn die alten Säcke auf harte Kerle machen. Koste es was es wolle, und sei es die Gesundheit. :joint: