E-Zulassungen Februar 2021 Tesla und Smart

  • Ich finde das auf der Autobahn immer witzig, wie oft man ein E-Auto im Windschatten eines LKW sieht :)

    Du hast das Kabel dazwischen übersehen: Im Truck ist ein riesiger Akku, von dem aus das Elektroauto aufgeladen wird... wie das Betanken in der Luft...;)

    • Offizieller Beitrag

    Ferrari hat in Deutschland mehr Fahrzeuge verkauft als ALFA von der Giulia in 2020. das sagt alles.

    In Italien verkauft Lancia den Y pro Jahr um ein vielfaches mehr wie Alfa Romeo mit Giulia und Stelvio weltweit. :fail:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde das auf der Autobahn immer witzig, wie oft man ein E-Auto im Windschatten eines LKW sieht :)

    Gleiches gilt für Fahrer eines Alfa Romeo. Sehe oft auf der Bahn wie die vor sich hinschleichen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Gleiches gilt für Fahrer eines Alfa Romeo. Sehe oft auf der Bahn wie die vor sich hinschleichen.

    Nicht nur die, wenn ich Leute auf dem Einfädelungsstreifen mit richtig gut motorisierten Fahrzeugen sehe und ich komme von hinten mit 85 an, und sie schaffen es nicht, einmal zu beschleunigen und vor mir drauf zu fahren, da fällt Dir dann gar nixxx mehr ein:fail:

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Generell Leute, die auf die Bahn fahren, und den Beschleunigungssteifen nicht nutzen. Da könnte ich immer soo ausrasten!


    Oh nein in 500m meter kommt der nächste LKW, da müsste ich ja Gas geben um das zu schaffen!

  • Eigentlich bringt es ja nichts über Fahrer/innen zu schimpfen, die nicht wissen wie man den Beschleunigungsstreifen benutzt, trotzdem gebe ich auch noch meinen Senf ab.

    Ich bin ab und zu mit meinem Rolls Royce Bj. 1932 auf der Autobahn unterwegs (so mit LKW- bis Omnibus-Tempo), und es gibt tatsächlich Leute, die es nicht schaffen sich vor mir (oder von mir aus auch, für einen kurzen Moment, hinter mir) einzuordnen.

    Es gibt tatsächlich erstaunlich viele Dödel (sorry) die glauben, ich müsste auf die linke Spur, damit Sie genau auf meiner Höhe einfahren können.

    Ist mir unbegreiflich.

    Gott sein Dank habe ich ein verdammt lautes Klaxon Horn. ;-)

    Ich fahre mit einer gut einschätzbaren gleichbleibenden Geschwindigkeit und wirklich JEDER aktuelle PKW kann mich problemlos aus beschleunigen.