Brauche unbedingt Rat/Hilfe!! zu einem gerissenen Krümmer am 2,4 jtdm

  • Guten Abend.
    Ich habe jetzt auch kürzlich erst einen neuen Krümmer samt Turbo verbauen lassen.
    Dabei auch diese Distanzstücke mit längeren Bolzen verbauen lassen. Meine frage an die jenigen die auch diese Distanzstücke dazwischen haben, steht der Bolzen bei euch etwas über die Mutter?
    Bei mir sieht man den Bolzen Garnichts von oben wobei sich die Frage aufwirft, haben die aus der Werkstatt die Bolzen überhaupt mit gewechselt oder bloß abgerechnet...oder passen die Distanzscheiben garnicht mit den originalen Bolzen und Sicherungsmuttern??? Die Distanzscheiben kann ich von oben sehen. Vielleicht kann ja mal einer bei sich schauen und mal eine Rückmeldung geben und ob diese "Erneuerung" Sinn gemacht hat. Ich habe es gemacht weil mir die Werkstatt es nahe gelegt hat.



    Liebe Grüße und schönes Wochenende euch.


    Die Montage des Distanzstücks auf den Standardbolzen ist nicht möglich. Wenn du die Distanzstücke siehst sind gezwungenermaßen andere Bolzen verbaut.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Dann sind die originalen Bolzen also zu kurz, OK.

    Gab es denn im laufe der Zeit erfahrungsgemäß merkliche Verbesserung mit den typischen Problemen nach dem Einbau der Distanzstücke mit undichten Krümmer oder gar abgerissenen Bolzen?

    Ab und an scheint es ja dennoch vorgekommen zu sein das ein Bolzen sich verabschiedet hat!?

  • Passiert auch noch mit den Distanzstücken... Schon 2 x bei meinem 2,4er. :fail: