Bosch CD-Radio für AR 939 inkl. Blue & Me Modul

  • Hamburg-Sailor

    Hat den Titel des Themas von „Blaupunkt CD-Radio für AR 939 inkl. Blue & Me Modul“ zu „Bosch CD-Radio für AR 939 inkl. Blue & Me Modul“ geändert.
  • Es kommt diese Meldung:

    Ich habe auch noch das CD-Radio-Navi mit B&M-Steuergerät übrig... :Geheimnis: Radio im Neuzustand.

  • Ich habe auch noch das CD-Radio-Navi mit B&M-Steuergerät übrig... :Geheimnis: Radio im Neuzustand.

    Warum hast Du denn überhaupt 'n Navi bei Dir eingebaut und dann noch die "alte" Version?

    Das interessiert mich echt brennend

    Wo liegt denn der Reiz dabei? :kopfkratz::kopfkratz:

    Russo Turisto — Oblico morale:saint:

  • Jo, gute Frage...


    Ich liebe es halt original und auch optisch integriert sich nur das originale Navi zu 100%. Die Beleuchtung, die Knöpfe... Viel hilft halt doch viel...

    Vorher war ein Androide eingebaut. Das CD-Radio war die Erstausstattung.


    Zu der endgültigen Entscheidung kam es weil:


    - Ich ein CN+ im Neuzustand für € 120,00 erwerben konnte. Inklusive Code-Karte, Set-Up-CD und originale Navtec-CD. :like:


    - Ich auf das Navi nicht täglich angewiesen bin und IGO im Androiden auch nicht der Hit war.


    - Meine Mittelkonsolenblende ein, zwei Macken hatte und ich für das CN+ eh eine passende Blende brauchte, welche ich neu, original und ovp in Polen

    erstehen konnte. Zum Bruchteil des AR-Teilepreises.


    - Das Umpinnen der ISO's und die Inbetriebnahme über den Bordcomputer und die Proxy-Integration mit MES ein Kinderspiel ist.

    Etwas zeitaufwändiger war die Verlegung eines neuen Kabels (Zündungsplus) vom Zig-Anzünder zum ISO-Stecker.


    Anmerkung:


    - Der FM-Empfang ist top, wer da mäkelt hat die falsche Antenne


    - MP3 mit Playlist bis 999 Titel ist von der CD möglich.


    - Der Sound in Verbindung mit dem Bose-System klingt wieder 'analog'.

    Ohne den überzogenen Mittel- Hochtonbereich der digitalen MP3-Wiedergabe des Androiden.