Alfa Treffen Raum Münster/OWL

  • Ciao liebe Alfisti,


    wer aus dem Raum Münsterland oder OWL hätte Zeit und Lust sich demnächst an einem Wochenendtag mit seinen Alfas zu treffen? Je nachdem wo ihr her kommt wählen wir einen großen Platz wo wir uns treffen können, Autos aufstellen, quatschten, austauschen etc.


    Wer dann möchte kann eine kleine oder je nach Interesse größere Ausfahrt mitmachen. Ohne Zwang und ohne das jeder verbindlich irgendwas reservieren muss. Wer Lust hast kann dann immer noch entscheiden was trinken zu gehen oder Ähnliches.

    Die Hauptsache ist erstmal das zusammen kommen und die Bellas endlich in ein angenehmes Umfeld zu bringen. ;-)


    Nicht so zögerlich, nicht so schüchtern, ob mit oder ohne Begleitung, würde mich für unsere Autos freuen wenn sie sich mal sehen, und wir uns natürlich auch :)


    Also wer ist dabei? Ort und Datum finden wir dann schon. :thumbup:

    Lg

    Manu

    :AlfaFahne:

  • Sehr schön freut mich schonmal. :thumbup::thumbup:


    An alle die jetzt noch dazu kommen: Bitte schreibt dazu wo ihr her kommt bzw. die nächst größere Stadt, damit wir einen gut geeigneten Treffpunkt ausmachen können. Zumindest die grobe Richtung :)

    :AlfaFahne:

  • Bisher noch nichts festes. Ein Samstag oder Sonntag. Wollte erstmal möglichst viele zusammen trommeln und dann sehen wie und wann wir alle am besten können.


    Ich würde gerne Anfang/Mitte Oktober für einen Termin anpeilen.

    :AlfaFahne:

  • Bisher noch nichts festes. Ein Samstag oder Sonntag. Wollte erstmal möglichst viele zusammen trommeln und dann sehen wie und wann wir alle am besten können.


    Ich würde gerne Anfang/Mitte Oktober für einen Termin anpeilen.

    Dann habe ich ja noch Zeit, die Bella zu polieren:joint::AlfaFahne:

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Ach was machste mal nen we Stop bei mir ;)

    Ja, Tobi, wenn ich sehe, wie toll Du das immer hinkriegt, das ist der Hammer, echt toll, hab früher auch wesentlich mehr Zeit in sowas investiert, in der Woche bin ich zu selten zu Hause, um damit anzufangen, und dann geht meist was anderes vor, aber ich habe mir es mir vorgenommen, wenn nicht komm ich drauf zurück, hab grade Feierabend in Fockbek gemacht, hab letztes Mal hier auch nen schönen 159 sw gesehen in rot und meine mit Martini Streifen dran, aber erst im letzten Moment, noch nen schönen Abend

    Ciao Uwe:AlfaFahne:

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Buongiorno Leute,


    da wir ja mittlerweile schon ein paar zusammen haben würde ich gerne über Termine und Locations abstimmen.

    Ich schlage das Wochenende 10. oder 11. Oktober vor (hoffentlich passt das für die Urlauber?) ansonsten auch gerne das Wochenende davor 3./4., oder danach 18.?


    Da wir ja schon recht verteilt wohnen ist es echt schwer die Mitte von allen zu treffen. Fallen euch da Ideen ein ? Ansonsten gibt es hier in Warendorf eine riesige Parkplatz-Fläche wo wir uns gut

    Hinstellen können: Parkplatz / Ausstellfläche


    Die Innenstadt ist nur weniger Meter entfernt, falls danach oder zwischendurch jemand was essen oder trinken gehen möchte.


    Was meint ihr? Mein Favorit: Sonntag 11.10. 13 Uhr auf dem oben genannten Parkplatz. :)


    LG

    Manu
    :wink:

    :AlfaFahne:

  • Warendorf find´ ich gut. Welcher Termin bei mir passen wird kann ich leider noch nicht mit Sicherheit sagen


    manu

    Vielleicht kannst Du hier nachträglich noch eine Umfrage zu den möglichen Terminen einstellen? Dies würde die Wahl des "beliebtesten" Wochenendes für dich übersichtlicher machen.


    Danke für die Bemühungen.

    Ciao