4x 18 Zoll Kompletträder für AR 159 oder Brera

  • So, die Räder sind verkauft.


    Der erste Teil meiner alten geliebten Bella ist nun weg.

    Jetzt muss nur noch die Bella fahrtüchtig werden und dann geht sie auch weg....stellt sich aber gerade schwierig da, weil der ATM schrottig ist....

    Letztendlich kann es doch noch geschehen, dass ich die Bella zerlegen muss :wand:


    Jedenfalls kann das Rad-Thema nun geschlossen werden!

    Steffen liebt Autos mit Seele....Alfa Romeo

  • da kann ich ein Lied von singen. Bei mir wurden damals zwei

    Getriebe getauscht und beide waren defekt. Da kam der Honk und wollte

    zweimal von mir den Ein & Ausbau haben. Die Getriebe hatte die Werkstatt besorgt.

    Ich habe mir dann ein überholtes Getriebe besorgt , welches ich zur Werkstatt schicken ließ.

    Beim abladen haben die es dann fallen lassen und ein Befestigungspunkt ist abgebrochen.

    Trotzdem hatten sie es verbaut. Na ja , das ware war es nicht . Hielt aber.

    Was ich damals bezahlt hatte , war das Öl. Finde das war schon fair genung von mir.

    wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist