Betrugsversuch bei Alfa 159 Sportwagon ti Angebot

  • Hallo Alfisti,

    kurze Info zu u.a. Angebot eines günstigen Alfa 159Sportwagon ti:


    https://www.autoscout24.de/ang…dtidx=19&cldtsrc=listPage


    Das in Autoscout inserierte Auto steht nicht in Zülpich. Der Anbieter (angeblich eine Frau namens Anna) will in Schweden wohnen und den Wagen vorab per ebay Treuhandservice bezahlt haben (den es für Autos nach Infos aus dem Netz gar nicht gibt). Das Auto soll nach Zahlung angeblich kostenlos nach Deutschland zur Prüfung gesandt werden. ;-)


    Also Achtung - möge Corona den ehrlosen Anbieter aufs Übelste erwischen (inkl. tagelangem Durchfall und verbleibenden Dauerschäden).


    Bis dann,

    bernd

  • earny

    Hat den Titel des Themas von „Betrugsversuch bei Verkauf Alfa 159 Sportwagon ti“ zu „Betrugsversuch bei Alfa 159 Sportwagon ti Angebot“ geändert.
  • Hallo.

    So was steht nicht nur in Schweden. Mir sind 2 Fälle bekannt wo die Leute mit "gekauften" HU Gutachten auf übelste betrogen wurden.

    Und Klagen kannste vergessen weil bei den Honks nichts zu holen ist.

    Augen auf beim Autokauf.


    Mfg