Suche 18" ALUs für meine Jule

  • Hallo

    Suche 18" Zoll Alu's für die Sommerreifen.

    Hatte eine bestimmte Felge im Auge,war leider nur 4 Loch und für den Mito.

    Habe jetzt gerafft das ich wegen der Brembo auch nicht jede nehmen kann.

    Macht das Finden wahrscheinlich noch schwieriger.

    Möchte jemand einen gut erhaltenen Satz los werden oder jemand einen Tip

    welche Felge in Frage kommt da er selber gesucht und gefunden hat.

    Ich stelle mal ein Bild ein an was ich ungefähr dachte.( schwarz Silber,evtl nur schwarz)

    Herzlichen Dank:saint:

  • Danke Dir.

    Das hatte ich auch schon überlegt,aber das sind mir zu viele Speichen.


    Du kennst das sicher,wenn man einmal was im Kopf hat ist es noch schwerer.

    Kompromisse mach ich erst wenn nichts mehr geht:S


    Trotzdem Daaaaaaaankeeeeee:*

  • Was noch in die Design Richtung geht. Gibt sie aber leider erst ab 19“ sind die Levella RZ6. Die Jungs können die ET, den Lochkreis etc. in Heilbronn auf Maß fräsen. Genauso kann das Finish komplett individuell möglich.

    https://levella.de/felgen/die-…r/levella-rz6-forged/?p=1


    Mir gefallen die Levella Designs allgemein sehr gut. Preislich sind sie für Schmiederäder auch top aber halt kein Schnäppchen.

  • Was noch in die Design Richtung geht. Gibt sie aber leider erst ab 19“ sind die Levella RZ6. Die Jungs können die ET, den Lochkreis etc. in Heilbronn auf Maß fräsen. Genauso kann das Finish komplett individuell möglich.

    https://levella.de/felgen/die-…r/levella-rz6-forged/?p=1


    Mir gefallen die Levella Designs allgemein sehr gut. Preislich sind sie für Schmiederäder auch top aber halt kein Schnäppchen.

    Die kommen meinem Geschmack ziemlich nahe.

    Hab herzlichen Dank.

    Ich sammel alles und wäge dann ab.

    LG

    Nicole