Neuigkeiten und Berichte für Alfa Romeo und andere Marken aus dem Hause Stellantis

  • Nobby meine sind 3,4 und 6 Jahre alt. Mama und Papa kann ich nicht mehr hören und bin froh wenn ich auf der Arbeit sitze. Kennen wohl schon jeden Grashalm im Garten mit Namen.

    Tobi, für Deine Zwerge eventuell ein Malwettbewerb?

    PN

  • Nobby meine sind 3,4 und 6 Jahre alt. Mama und Papa kann ich nicht mehr hören und bin froh wenn ich auf der Arbeit sitze. Kennen wohl schon jeden Grashalm im Garten mit Namen.

    Tobi, Deine Kids könnten ja noch Deine Haare kartografieren, nummerieren und jedem einen schönen Namen geben... die sind dann beschäftigt... :joint:

  • Haare? Mein kreisrunder Haarausfall wird aktuell wieder schlimmer.... Können also die ausgefallenen Haare zählen und nummerierte :joint:

  • Haare? Mein kreisrunder Haarausfall wird aktuell wieder schlimmer.... Können also die ausgefallenen Haare zählen und nummerierte :joint:

    Alopecia Areata? Hat bei mir vor ca 20 Jahren angefangen, teilweise sind meine heutigen paar Stoppeln

    im Sommer zwifarbig, sag dann immer das ich ein Dalmatiner bin.:joint:

  • Nobby meine sind 3,4 und 6 Jahre alt. Mama und Papa kann ich nicht mehr hören und bin froh wenn ich auf der Arbeit sitze. Kennen wohl schon jeden Grashalm im Garten mit Namen.

    Ein Kollege von uns hockt aus gleichem Grund im Büro.

    Er sagt, im Büro bin ich alleine, da kann mich niemand anstecken und zusätzlich habe ich meine Ruhe ^^

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Ist einem von hier bekannt wann der online Konfigurator vollständig auf MY2020 upgedatet sein sollte?

  • Ein Kollege von uns hockt aus gleichem Grund im Büro.

    Er sagt, im Büro bin ich alleine, da kann mich niemand anstecken und zusätzlich habe ich meine Ruhe ^^

    Nobby hatte heute nen anruf bei uns aus dem Büro ob ich nicht trotz Kurzarbeit das Wochenende arbeiten kommen könnte (hätte eigentlich bis Montag frei und selbst den Montag sollte ich wegen der Kurzarbeit zu Hause bleiben). Soll zwar nach Jahren wieder Hand flämmen was echt ne Scheiss Arbeit ist aber so bekomme ich wenigstens noch 100% meines Lohns.

  • In der Übersicht fehlen so ein paar recht große Kandidaten wie Mercedes, BMW, Mini (wenn Smart dediziert erwähnt wird, müssen Mini & BMW auch getrennt sein), Audi, Porsche (oder sind die bei VW mit drin?), Fiat selbst fehlt auch irgendwie ...

    Die komplette Tabelle also mal beim KBA gespingst: https://www.kba.de/DE/Presse/P…_n_03_20_pm_komplett.html


    Macht es für Alfa nicht besser - aber vielleicht als Hinweis, das der Konfigurator mal ansprechender sein sollte. Tesla verkauft nur online und hat -4.4% *shrug*

    DS hat -25%, Citroen -50% - da soll mal einer schlau draus werden.

  • Smart hat verloren weil seit 01.01 2020 nur noch E-Smart hergestellt werden.

    Somit ist der "Karton" nicht als Auto zu werten, auch wenn wir son Bobbycar

    noch haben. (Geniale Stadtkiste mit Mercedesmotor 698ccm:joint:)

  • Wie kommt das denn ?‍♂️

    Wirtschaftswissentschaftler haben herausgefunden, dass die Wirtschaft im März gesunken ist.

    Ich weiß auch nicht, woran das liegen mag ?




    Wer hier Ironie findet, kann sie gerne behalten ??

  • ist doch klar, alle Kneipen haben geschlossen :joint:

    Spider 939 JTS 3.2 Q4 :joint:

    Hyundai I 30 N Performance

  • Du, mich hat das nicht weniger überrascht als dich!

    Aber u.a. in dem von mir zitierten und verlinkten FAZ-Artikel stand irgendwas von Corona oder so.

    Keine Ahnung, was der Absatzschwund mit mexikanischem Bier zu tun haben soll :kopfkratz: Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen.


    Naja, egal, Ich gönne mir jetzt mal ein Flensburger, schmeckt viel besser als das olle Corona.

    Prost! :prost1:

  • Immer diese scheiß Trendgetränke ;)

    Wie jeder Trend, geht das auch wieder vorbei!