Neuigkeiten und Berichte für Alfa Romeo und andere Marken aus dem Hause Stellantis

  • schön für Dich, dass Du für Dich was gefunden hast, ist trotzdem lange kein Grund Alles schlecht zu reden :begriff:

    Das sind Tatsachen . Alles schlecht Reden ??...........mmmm , die Fahrzeuge sind nicht schlecht aber das GANZE DRUM und DRAN !!!:joint:

    • Offizieller Beitrag

    Das sind Tatsachen . Alles schlecht Reden ??...........mmmm , die Fahrzeuge sind nicht schlecht aber das GANZE DRUM und DRAN !!!:joint:

    Wieso fährst du dann noch immer nicht den Ferrari? :joint:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Na unzufrieden bin ich nicht . Hätte ja auch nen Coupe oder nen neuen 8c gekauft , aber es kommt nichts außer heiße Luft .

    Das Ärgert mich . Und bevor unsere Politiker noch mehr spinnen kaufe ich mir noch mal ne richtige Karre .

    Nur diesmal eben bei Ferrari .:shisha:

  • ....ghmm...=O=O=O der kostet auch ab 400k€.

    Dafür kann man ein Leben lang Alfa fahren.

    :/:/:/

    ...aber jeder wie er will...;)

    NEE , Ferrari F8 Tributo kostet Liste knapp 230.000 Euronen . Son bissel Prozente gab es aber . Dazu noch ein unschlagbares Angebot für die Giulia .

    Hätte ich Privat nicht erreicht den Preis . ALSO ,......................letzte Hemd hat keine Taschen .:shisha:

    Nur nervt die lange Lieferzeit .

    PS . Auf dem Gebrauchtwagen - Markt bekommste jetzt schon nichts mehr unter 350.000 Euronen .

    Verstehst du warum so etwas gekauft wird ? Da wird kein Geld mehr versenkt .

    War einer der Glücklichen die mit viel Vitamin B über nen GUTEN FREUND so ein Teil bestellen konnten .

    Das ist bei Alfa Neuwagen nicht möglich .:joint:

    • Offizieller Beitrag

    Na ich bin gespannt. :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Na ich bin gespannt. :like:

    Vorraussichtlicher Liefertermin 22.5 - 19.6 2020 . Werde langsam IRRE mit dem warten . Ist wie ,.................wir warten aufs Christkind ...............!

    Nur LÄNGER .:shisha:

  • Vorraussichtlicher Liefertermin 22.5 - 19.6 2020 . Werde langsam IRRE mit dem warten . Ist wie ,.................wir warten aufs Christkind ...............!

    Nur LÄNGER .:shisha:

    Na, dann kannste die Kiste ja gleich mal zum ARP- Treffen mitbringen... ;)

  • Nach drei Ferrari, ja 3, hatte ich endgültig die Schnauze voll.


    Nicht mit den Fahrzeugen, aber mit dem arroganten Getue der Niederlassung, der miesen Ersatztelversorgung mit Wartezeiten von Wochen und Monaten

    z.B. für eine verschixxene Umlenkrolle.


    Nicht zuletzt der respektlose Umgang mit den offiziellen Händlern.


    Warte mal, bis Dir die rote Brille von der Nase fällt... :Geheimnis:

  • Lass ihm doch die Vorfreude... :joint:

  • Wir haben hier um die Ecke nen Bosch-Dienst der ne Ferrari Zulassung hat . Der ist als sehr gerader in der Szene bekannt .

    Dazu koimmt , daß ich die Leute sehr gut kenne . Ausserdem hat die Kiste Garantie . Mein Plan , ..............knapp 8000 KM mit dem

    Teil abspulen und dann wieder WECH ! :D