Neuigkeiten und Berichte für Alfa Romeo und andere Marken aus dem Hause Stellantis

  • Irgendwas läuft da gewaltig verkehrt. Der fertig entwickelte Sportwagen wird kurz vor Veröffentlichung doch noch ein Maserati. Der Hybridantrieb kommt zuerst ebenfalls zu Maserati in ein Auto, in dem der Grundmotor noch nicht mal drin war, und das nie für Batterien Platz hatte (im Gegensatz zu Giorgio).


    Was machen die bei Alfa eigentlich? Spielen die Schnick-Schnack-Schnuck und verlieren ständig gegen Maserati?

  • Irgendwas läuft da gewaltig verkehrt. Der fertig entwickelte Sportwagen wird kurz vor Veröffentlichung doch noch ein Maserati. Der Hybridantrieb kommt zuerst ebenfalls zu Maserati in ein Auto, in dem der Grundmotor noch nicht mal drin war, und das nie für Batterien Platz hatte (im Gegensatz zu Giorgio).


    Was machen die bei Alfa eigentlich? Spielen die Schnick-Schnack-Schnuck und verlieren ständig gegen Maserati?

    Die einfachste Erklärung wäre, mit dem derzeit klangvolleren Namen Maserati einfach mehr Geld zu verdienen. Was druntersteckt, interessiert und wissen doch die wenigsten...

  • Irgendwas läuft da gewaltig verkehrt. Der fertig entwickelte Sportwagen wird kurz vor Veröffentlichung doch noch ein Maserati. Der Hybridantrieb kommt zuerst ebenfalls zu Maserati in ein Auto, in dem der Grundmotor noch nicht mal drin war, und das nie für Batterien Platz hatte (im Gegensatz zu Giorgio).


    Was machen die bei Alfa eigentlich? Spielen die Schnick-Schnack-Schnuck und verlieren ständig gegen Maserati?

    bei Giulia und Stelvio Einführung musste Maserati warten und nun ist es wieder umgekehrt.....wir können nun hoffen dass die Stellantis alle Marken gleich pushen mit modellen...

    4C Buch in Deutsch | 4C Club Schweiz | Alfistivirus / Shop

    🇨🇭

    Meine AR Collection: -GTV Spider 3.0 LE 2003 -Brera Italia Independent LE 2010 -4c Coupe 2014 -4c Spider 2017 -Stelvio 2018 -147 GTA 2004 -156 SW 2.5 2005 -Giulia QV 2019 -GTV6 2.5 1983 -AlfaSud 1,5 1979 -GTV Coupe Racing 3.0 2002 -Giulia QV manuell 2016-Giulietta QV limited Edition 2014, Mito QV 2010

  • . . . und die nächste "Ankündigung" diesmal für 2023 der BRENNER(O) ? Und sogar mit einer Vollstromer Version :kopfkratz:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :prost1:

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.

  • Moin. Die Autozeitung hat wieder getestet. Giulia Veloce, Audi A4, BMW 330 xi. Der Giulia attestieren sie im Vergleich nur einen Liebhaberwert, u.a. wegen Defiziten bei den Bremswegen, dem Verbrauch, dem Geräuscheindruck, der Verarbeitung, dem Angebot an Assistenzsystemen, dem Verbrauch...

  • Moin. Die Autozeitung hat wieder getestet. Giulia Veloce, Audi A4, BMW 330 xi. Der Giulia attestieren sie im Vergleich nur einen Liebhaberwert, u.a. wegen Defiziten bei den Bremswegen, dem Verbrauch, dem Geräuscheindruck, der Verarbeitung, dem Angebot an Assistenzsystemen, dem Verbrauch...

    und Audi und BMW haben sich die Testkosten geteilt :wand1:

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.


  • Moin. Die Autozeitung hat wieder getestet. Giulia Veloce, Audi A4, BMW 330 xi. Der Giulia attestieren sie im Vergleich nur einen Liebhaberwert, u.a. wegen Defiziten bei den Bremswegen, dem Verbrauch, dem Geräuscheindruck, der Verarbeitung, dem Angebot an Assistenzsystemen, dem Verbrauch...

    es gibt keine Deutsche Autozeitung die nicht VW, Bimmer oder Merser in den Himmel loben, egal was sie für einen Mis. auf den Markt bringen.

    Wer eine Deutsche Autozeitung kauft ist selber schuld.:fail:

    Spider 939 JTS 3.2 Q4 :joint:

    Hyundai I 30 N Performance

  • Das hat JP mal zum Nissan 370Z gesagt


    Aussage war in etwa: so'n Auto wieder der Nissan wird so nen Test niemals Gewinnen. Die suchen dann immer irgendwelche Punkte, wie z.B., dass der Kofferraum klappert oder so - weil die großen deutschen Hersteller stecken finanziell viel zu stark in diesen Zeitschriften drin.


    Ist einfach so ... Daran wird sich auch so schnell nix ändern. Es gab doch auch mal diesen ADAC Skandal mit den manipulierten Tests ...

  • Da war und ist Alfa auch noch auf Augenhöhe mit dem Mitbewerb ;)

    Von der Leistung der damaligen Motoren und der Ausstattung kamen die wenigsten an die ran, ich bin als Botte in einer Giulia mit gefahren, der fuhr nicht grade zurückhaltend der Chauffeur, ich war nur begeistert, ist irgendwie so geblieben :AlfaFahne:

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Von der Leistung der damaligen Motoren und der Ausstattung kamen die wenigsten an die ran, ich bin als Botte in einer Giulia mit gefahren, der fuhr nicht grade zurückhaltend der Chauffeur, ich war nur begeistert, ist irgendwie so geblieben :AlfaFahne:

    Uwe, Beispiel : 1,3 Giulia , ich in einem AR 75, 1.8 IE dahinter, hatte enorme Mühe der Giulia beizuhalten. (OK, der IE war ja schon kastriert mit Kat)

  • Uwe, Beispiel : 1,3 Giulia , ich in einem AR 75, 1.8 IE dahinter, hatte enorme Mühe der Giulia beizuhalten. (OK, der IE war ja schon kastriert mit Kat)

    ich hatte doch auch den 2ltr spider coda tronca, original, nur nen anderen Auspuff und als Luftfilter diese verchromten Siebe auf den Vergasern, aber schon so gekauft, das 5 Gang Getriebe richtig passig, der Drehmoment dieses Motors, da passte alles, ich hätte Ihn nie verkaufen dürfen;(;(

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • . . . und die nächste "Ankündigung" diesmal für 2023 der BRENNER(O) ? Und sogar mit einer Vollstromer Version :kopfkratz:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :prost1:

    Der Inhalt könnte schon wahr sein aber die Zeichnungen sehen wirklich "nicht" gelungen aus.

    Einfach Front und Heck auf einen Opel oder Peugeot drauf machen, reizt keinen Alfa Romeo Fan und ist nicht wahrhaft.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII