• Ein Moin in die Runde. Ich bin Marcus, 31 Jahre alt, wohnhaft in Niedersachsen und seit mehreren Jahren stiller Mitleser, erst im alten Forum und dann hier. Besser spät vorstellen als nie :fail:

    Alfista seit 6-7 Jahren, mittlerweile fünf besessen und aktuell drei 932 mit dem wunderbaren Arese im Fuhrpark, davon 2x zweikommafünf und 1x dreikommazwei.

    • Offizieller Beitrag

    Na, dann mal offiziell Herzlich Willkommen im *ARP, Marcus.


    Ich frage mich dann immer, wie ihr das aushält .. so nur mitzulesen & nix zu sagen. :/

    Ich würd' wahnsinnig werden, wenn ich nicht ständig meinen unqualifizierten Mist hier dazu geben könnte :D


    Chance, den schrägen Haufen hier mal persönlich kennen zu lernen, hast Du nächstes Wochenende.

    Dann ist das Grosse ARP_Treffen 2019 im HArz - aber das hast Du bestimmt schon gelesen ...


    >>>Los geht's :AlfaFahne:

  • Vielen lieben Dank!
    Außer unqualifiziertem Mist hätte ich ja auch nichts beizutragen :P


    Wäre eine Idee wert!

    Wie stehen die alten Hasen denn zu spontanen Neulingen mit einem Sack Holzkohle?

    Leider würde ich es aber nur zum Samstag schaffen. Wann würde sich die Meute denn zur Rallye aufmachen? Nicht, dass der ganze Platz dann ausgestorben ist :D

    • Offizieller Beitrag

    Vielen lieben Dank!
    Außer unqualifiziertem Mist hätte ich ja auch nichts beizutragen :P


    Wäre eine Idee wert!

    Wie stehen die alten Hasen denn zu spontanen Neulingen mit einem Sack Holzkohle?

    Leider würde ich es aber nur zum Samstag schaffen. Wann würde sich die Meute denn zur Rallye aufmachen? Nicht, dass der ganze Platz dann ausgestorben ist :D

    Och, die sind alle relativ schmerzfrei, wenn sie nicht wieder die tägliche Pillenvergabe schwänzen..komm' man einfach vorbei, das passt schon.

    Die Frage mit der Zeit ist berechtigt, erfahrungsgemäss geht es am Samstag gegen 11 Uhr los und dann ist der Platz bis auf ein paar Frauen, Kinder, Greise und Kleinvieh bis ...na ... ca. 16 Uhr weitestgehend verwaist. Dann würde auch Deine Holzkohle in's Spiel kommen ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.