Meine rote Giulietta Veloce

  • Moin,

    da drück´ich mal fest beide Daumen, dass das Julchen den Weg zurück findet!


    Ich verstehe allerdings die Strategie der Diebesbande nicht, warum man einen auffälligen Sportwagen benutzt, um Wohnmobile zu stehlen?? Da wäre doch ein ähnlich schnelles, aber unauffäliges Fz. viel besser:kopfkratz:

  • Und wenn es überhaupt zurückkommen würde, würde ich die Veloce nicht mehr benutzen.

    Ich glaube der bessere Weg wäre, den Wert von der Versicherung zu bekommen.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Selbst wenn die Versicherung bereits gezahlt hat und der te sich bereits ein neues Auto gekauft hat um wieder mobil zu sein wird es zu Problemen kommen.


    Drücke beide Daumen das alles zu deinen Gunsten läuft.

  • dumm gelaufen, nicht verrückt machen lassen, hast doch bestimmt ne Rechtsschutzversicherung, ich würd in Ruhe abwarten und wenns zu deinen Ungunsten läuft Anwalt nehmen, drück Dir die Daumen:like:, vielleicht kannst ja auch nen guten Riss machen, sowas hat ich auch schon:joint:

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Also das Auto ist wieder in Deutschland und laut Gutachter ein Totalschaden bzw. ein Aufbau würde fast den Fahrzeugpreis (der damals gezahlt wurden als Tageszulassung) erreichen oder sogar übersteigen.


    Diese Untermenschen sind 2700km in 1,5 Wochen gefahren und dementsprechend sieht der Unterboden aus. Der Innenraum sieht sehr schlecht aus und von Außen ist sich auch Beschädigt wurden.


    Die Versicherung wird mir einen sehr guten Betrag bezahlen. :) Trotzdem bin einfach nur Traurig das meine Giulietta Veloce so leiden musste. Ich hätte sie gerne noch weitergefahren. Sie machte mir bis zum Schluss richtig Laune auf dem Track.


    Als Übergangsauto habe mir meinen alten Alfa Mito 1,6 Jtdm gekauft. Den habe durch Zufall auf mobile.de gefunden.

  • alfaveloce94

    Moin Max, die Kohle der Versicherung und die Freude auf eine neue Bella werden Dich drüber wegtrösten, es ist niemand körperlich zu Schaden gekommen und Blech kann man ersetzen, de Lebbe geht weida, wünsche viel Erfolg auf der Suche nach etwas neuem:like::AlfaFahne:

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Hallo Leute, für mich ist das Kapitel Alfa Giulietta leider beendet. Das Auto habe ich heute verkauft. Eine Reparatur nach dem Diebstahl ist leider zu Risikoreich. Die Versicherung entschädigt mich sehr gut. Ich war mit der Giulietta sehr zufrieden und es war mein bester Alfa.


    Als Übergangsauto steht mein alter Mito wieder vor der Haustür. Mal sehen was für ein Auto kommt als nächstes.

    • Offizieller Beitrag

    Hab ich gestern schon auf Facebook gelesen, sehr traurig. ;(

    Viel Spaß mit dem Bimmer.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Hab ich gestern schon auf Facebook gelesen, sehr traurig. ;(

    Viel Spaß mit dem Bimmer.

    Ja die Giulietta Veloce werde ich sehr vermissen, weil an den TBi-Motor kommt kein BMW Vierzylinder (auch wenn dieser 306 PS hat) ran. Auch das TCT-Getriebe werde ich irgendwie vermissen, vorallem das Schaltknallen mit dem ESD von Ragazzon. Ich wollte die Giulietta noch weiter für den Track optimieren, weil sie für den Track sehr gut war.


    Der BMW wird mir Spaß machen, aber anders. Weil ein Alfa macht einfach Spaß! Mein Mito wird auch bleiben und das für länger, somit verlasse ich die Marke nicht ganz komplett.