Suche Ölwanne für Spider 916 2.0 JTS

  • Hallo an alle,


    Ich bin relativ neu im Forum, deswegen verzeihe man mir eventuelle unsachgemäße Vorgangsweisen,


    Ich war mit meinem Spider in Südfrankreich, musste während eines Ausweichvorganges auf das Bankett, was zur Folge hatte, dass meine Ölwanne beschädigt ist.

    Leider, das werden sämtliche eingefleischte Alfisti ja wissen, ist die Ersatzteilversorgung für den 916 Spider schon etwas dürftig, und es gibt sie original nicht mehr.


    Deswegen wollte ich mal hier nachfragen, ob jemand weiß, wo man eine solche Ölwanne noch herbekommen soll.

    Die Teilenummer wäre 55190221, die Vorgängerteilenummer wäre 73503370


    Alfa Romeo Spider 916 2.0 JTS, BJ 2005


    Danke für eure Hilfe.


    lg

    Joseph

    • Offizieller Beitrag

    Moin Joseph.


    Herzlich willkommen hier im *ARP.


    Richtige Vorgehensweise wäre gewesen - wie überall, wo man zunächst mal fremd ist - sich vorzustellen & nicht gleich mit der Tür in's Haus zu fallen.


    Vorstellungsrunde


    Aber das kannst Du ja nachholen, damit alle hier wissen, wer der Joseph denn ist und was er so treibt.

    Fotos von Deiner *Bella wären auch nicht schlecht.


    Ölwanne wird hier kein Problem sein, wir haben Mitglieder hier, die sich auf 916 - Gebrauchtteile spezialisiert haben.


    Los geht's und viel Spass im Alfa Romeo Portal :AlfaFahne:

  • Hallo,

    Danke werde ich natürlich sofort nachholen. ;-)

    Das freut mich aber, würde gerne meinen Flitzer wieder so schnell wie möglich von Südfrankreich zurückholen.


    lg

  • Pam

    Hat den Titel des Themas von „Alfa Romeo Spider 916 2.0 JTS“ zu „Suche Ölwanne für Spider 916 2.0 JTS“ geändert.