Trennung von Romeo oder Reparatur?

    • Offizieller Beitrag

    Vom Alfa 147?

    Sollte.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Laut Fahrzeug Brief is leider kein 147 ohne nr jts:kopfkratz:

  • Hier in Berlin Gibs Schrotty aber finde mal nen Romeo machst du x in Kalender aber diese Idee hab ich ja auch u Gug mich um bis jetzt wa viele Marken aber kein Romeo dabei is ja nunmal seltenes Nadel im Heu Häufchen bin aber zuversichtlich das wenn ich finde auch das so mache frage wäre da ich immer noch nix gefunden hab ob dieses eventuell eingebaut u auch angeschlossen werden könnte

  • der Fahrer Seite sind ja die Spiegel Bedingungen dabei .schalter für Spiegel funktioniert nicht

    Das heist ich müsste komplett packet wie abbild auswechseln der Stift könnte s daher nicht sein da in alle 4 Richtung bewegen :kopfkratz:denke ich jedenfalls daher die Frage

  • Wenn die Spiegelbedienung auch nicht geht, für Spiegel sind 4 kleine weisse Stifte im Schalter, wenn defekt oder einer fehlt, dann geht nix mehr.

    Die Stifte kann man notfalls mit einem gekürzten sogenannten Zahnstocher "ersetzen"- passt.

    Schau Dir den Schalter den Du hast mal von innen an ob überhaupt alles vorhanden ist.

    Aber aufpassen, die Teile sind klein und dann kannst suchen wenn was wegfliegt.

  • Bitte entschuldigen sie aber ich kann das Geschriebene ohne Punkte, ohne Komma, den halben oder überhaupt fehlenden Wörtern echt nicht verstehen! Vielleicht geht es nur mir so aber ich musste es unbedingt zu Wort bringen.


    Wenn es bei uns der Fall wäre, hätte ich das Geschriebene nach der 3. Antwort gelöscht...


    Sorry, es musste einfach raus.


    Übrigens, ich bin froh das der GT bei ihnen bleibt und nicht für ein paar Euro an einen anderen gehen wird.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Ich glaube ich werd mich erneut mal so ganz anständig nach Tradition Regel mich im vorstell Modus vorstellen :AlfaFahne:

    75 Evo ich hoffe sehr das ich dein Rat hinbekommen werde ,da ich eigentlich sehr gute Finger Geschickt bin wenn nicht werd ich das Foto ,welches ich gesendet hab bestellen auf Hoffnung das der richtige ist .

    Wenn nicht passt u ich die Tage Auto fertig zurück hab ...klappt es ja vielleicht zum Stammtisch treffen :AlfaFahne:

    Zweck das ich Romeo behalten tue liegt wirklich ein Teil an Euch ;)natürlich gefällt r mir sehr aber etwas was man nicht pflegen u od halten kann sollte man lieber an ein Kenner das Glück weiter reichen.......ich bin keine verwöhnte faule Göre sondern freue mich sehr wenn ich auch was abgeben kann wo andre mehr Erfahrung u Ahnung haben.....dann is besser man sitzt auf dem was man auch Ahnung hat


    :AlfaFahne:Freue mich seit pa Tagen das ich tatsächlich den Schritt wage nun heist s auf Kilometer genau zu achten weil die Kette gewechselt werden muss sorry ich sag Kette u das Richtige Fach Wort kennt ihr Spezialisten u ich werde s hoffe noch lernen

    Meine Autos haben regelmäßig Motor Öl Wechsel aber Alfa Romeo geht nicht alles auch das werd ich lernen vielleicht an einem stamm Tisch treffen :wink::AlfaFahne:

    agucba das ich kurz u knap m Abkürzung schreiben tue liegt daran das ich gerne sofort antworten tue ......also bei Möglichkeit beim gasy od auf Arbeit in My kurz Pause doch schlimmer ist das diese Angewohnheit in England entstanden is aber für dich werde ich mir noch mehr Mühe geben



    :like:


    U zurück zum Schalter r is ausgeleiert also vermutlich is schon alles abgebrochen aber ich hab s noch nicht so auseinander gebastelt um im Gehäuse unter dem Schalter zu sehen zu können aber ich hätte mir schon vorgestellt das s mini stäbchen sind .....ich sammle alles bei Möglichkeit hab ich immer Sekunden Kleber da aber ist ja nicht bei mir kaputt gegangen...


    Auf jedenfall Dankeschön an alle damit ihr wisst ich nehme eure Ratschläge u tips wirklich für ernst ....für Berliner die kennen sicherlich Auto teile Hennig u normalerweise geh ich hin bestelle u dan is gut aber ich diesmal seit Romeo teile wa alles anders .....auch ein Grund warum ich hier bin ......:wink:

  • ...gute Entscheidung, den GT zu behalten..

    wg. dem Schalter, die Odysee habe ich auch hinter mir...bei mir war am Schalter eine Nase abgebrochen, die den Schalter in "Position" hält...

    Gesucht und am Ende auch gefunden ich habe alles in der Bucht (eBay) einfach "Geduld" Du haben musst.. :)

  • ...gute Entscheidung, den GT zu behalten..

    wg. dem Schalter, die Odysee habe ich auch hinter mir...bei mir war am Schalter eine Nase abgebrochen, die den Schalter in "Position" hält...

    Gesucht und am Ende auch gefunden ich habe alles in der Bucht (eBay) einfach "Geduld" Du haben musst.. :)

    Wenn "nur" diese nasen rechts/ links weg gebrochen sind kann man diesen mit geringen Aufwand reperieren habe ich bei meinem 156 bei 2 von 3 schaltern bereits machen müssen.

    Inwieweit der aufbau der Schalter gleich ist oder ähnelt.

  • guzzi97 Geduld u eBay ich haben :like:

    Also Bezeichnung nennt man Nase :kopfkratz:

    Enni mhhhh kann das sein das die nicht robust sind u das öfters passiert also müsste od sollte man diese Schalter sanft Stat normal nutzen......???

  • Gefühl hab ich etwas Zuviel daher bekommen alle Fahrgäste die die Tür Gefühl los wie beim lkw zuknallen mit fahr verbot ;)

    Spaß bei Seite ich bin ja jemand der aufpasst u auch wenn materiellen Dinge die wie aus Eisen stahl denoch acht gibt aber frage is sind die Schalter tatsächlich sensibel :kopfkratz:

    2 weitere haben deren Vorfall geschildert


    Jetzt My dazu sind wir by 3

    :Geheimnis:sieht aus wie ein sensibles leicht defekt geh bares .....knöpfchen

    :fail:

  • Geht mir ähnlich. Texte die sich bescheiden lesen lassen werden, von mir, ignoriert. Die Entscheidung liegt beim Autor ob seine Texte gelesen und ggf. beantwortet werden oder eben nicht. Ich werde keine Text mehrfach lesen.

  • Kein plan ob die knöpchen sensibel sind oder wie bei mir einfach daran liegt das diese schon 18 jahre alt sind.


    Auch ich lese natürlich texte lieber wenn man nicht 5x lesen muss aber bislang hab ich eigentlich immer alles irgendwie deuten können ;)


    Aber sicher, wenn jemand eine frage stellt auf die er eine Antwort will ind das von möglichst vielen, sollte die frage natürlich so geschrieben sein das alle diese auch deuten können.


    In diesem sinne denk vieleicht mal drüber nach auch in deiner Freizeit (ARP) weniger abzukürzen und darauf zu achten was du schreibst und wie, dann werden sicherlich auch mehr helfen. :wink:

  • @75indy

    Enni


    Also ein u ist für und

    Ein m für mit

    Ein s für es

    Ein od für oder

    Ein My für mein



    Habe eine erneute Vorstellung von mir m Begründung gemacht im Forum ,wo ich mich bereits nur halb vorgestellt hab ,habe ich etwas detaillierter dargestellt,wo ich auch erklären tue, weshalb ich zwischen Zeit od überwiegend öfter koma u Punkt auslassen tue .

    Ich geb euch recht u s ist nicht um euch zu ärgern od einfach zu fragen u ohne Antwort zu bleiben hieße ja für mich,das ich Zeit vergeude,welches sehr wertvoll is.

    Wie gesagt euch verärgern möchte ich nicht u wenn sich jemand sehr verärgert fühlt dann möchte ich mich hiermit offiziell erstmal Schriftlich ENTSCHULDIGEN:sgt-salutier:

    Vielleicht auch irgendwann persönlich beim Treffen,wenn s tatsächlich Berlin od um Berlin,wo eine realistische fahrt für mich allein machbar ist ,weil ich ein Mädchen bin :Geheimnis:da sollte man nicht überall allein hinfahren.......bitte nicht an euch persönlich beziehen sondern auf der Strecke zum od Rück möchte ich andeuten.


    Meine Vorstellung Überschrift ist Hilfe Zweck Aktivierung Code :wink:

    Ich habe dort erneut geschrieben,weil ein xtra neues Vorstellung fand ich jetzt nicht so ein muss u außerdem hab ich eins u denke das angenehmer ist dort eine Wiederholung für euch da zu lassen



    Ich erhoffe mir euch die ,die ungewollt von mir verärgert sind ,m My Entschuldigung etwas angenommen haben :AlfaFahne:


    Mit freundlichen Grüßen :sgt-salutier::AlfaFahne:

  • Also nochmal. Mir ist egal warum oder seit wann du diese Angewohnheit pflegst. Solltest du wünschen dass dein Gegenüber gewillt ist sich mit deinem Problem auseinander zu setzten, dann sollte dieses weniger kryptische und zusammen hängend formuliert sein. Rechtschreib- und Grammatikfehler sind für mich kein Problem passiert, aber würde einer meiner Studenten mir in deinem Stil eine Nachricht schreiben, würde ich diese ungelesen löschen. Wenn jemand möchte das sich ein anderer für sein Problem die Zeit nimmt sollte man selbst sich die Zeit nehmen es angemessen zu formulieren. Sorry das ist meine persönliche Einstellung, da hilft auch kein „Beipackzettel“.