Trennung von Romeo oder Reparatur?

  • Wolfenbüttel ist von Berlin gut 230 KM weg . ;)

  • Aber den Arzt kenn ich nicht die Klinik Charlottenburg Klinik :AlfaFahne:

  • @Professor na in 10 Tagen kann ich ihn abholen bleibt nur die Fenster Scheibe Heber Schalter zum Einbau übrig wenn hoffe ich nichts schlimmes während der Reparatur dazu kommen tut schließlich heißt meistens erst beim reparieren u öffnen kommen die andren versteckt heraus :fail:

    Versteh ich dich korrekt? Du lässt den Wagen aktuell richten und anschließend willst du ihn für paar Taler verkloppen? Warum willst du ihn dann nicht behalten?

  • Nieeeeemalls würde ich sowas tun :wand:

    wenn Romeo entlassen wird Gibs erstmal digge fette in u außen Wellness u grosse suche nach jemand in um Berlin der od die Ahnung hat mich für gute Haltung berät :AlfaFahne:

    Ich werd sehen müssen das Romeo wirklich top Zustand ist dann hat er eh schonmal nen ganz anderen preis ;)

    Ansonsten möchte ich durch eure tolle Betreuung u Ratschläge eigentlich den Versuch machen das vielleicht doch noch klappt :AlfaFahne:

  • Hab das jetzt so verstanden.


    Zuerst wollte sie verkaufen wie er ist (der gt)

    Weil kosten zu hoch.


    Jetzt hat sie aber Werkstatt gefunden die ihn für 700 teuros tüv fertig macht.


    Und überlegt nun beim gt zu bleiben :AlfaFahne:

  • Ich SCHLACHTE dein GT bestimmt nicht . Und weil wir gerade mal dabei sind , ziehe ich hier mal FIX mein Angebot was ich dir gemacht habe mal zurück !

    Ich halte das GANZE hier für einen lustigen Kindergarten .

    Wünsche dir noch viel Spass hier im ARP .:like::joint:

    • Offizieller Beitrag

    Prof du schlachte nun endlich mal die QV, ich brauch den Race Mode Schalter! :wink::like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Na dann Yalla Yalla. :joint:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    BTW. heute ist doch Montag. :wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Nächste Woche ............................!;) Morgen erstmal Beerdigung von Oma ...........dann Mittwoch Max seine Geburtstagsparty , Donnerstag 164ziger

    zusammenbauen , Freitag Micha anrufen und Fischteich Wasser wechseln , WE einfach nochmal DURCHATMEN . Ist nach dieser Müll Woche nötig .

    Dann baue ich dir den Regler aus .:AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    Alles Gute für Morgen. :huh:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • :fail:erst bekomme ich Hilfe Angebot dann zusätzlich Angebot für Kauf jetzt wo ich eure Meinung nicht umsonst hier gefragt hab u aufmerksam sie zu Herzen nehmen tue u mich hab überzeugen u motivieren lassen heißt das Kindergartenkinder :kopfkratz:

    Also der Romeo wa defenitiv ein Wunsch Kauf doch die Probleme haben mich erschreckt u ich wollte den großen Schritt nicht wagen welche ich durch ein Angebot von Werkstatt u eure Beratung mich Unentschieden habe


    Nun wurde r fertig geschweißt Unterboden u wird der bis die Tage fertig sein u dann auch die Tage angemeldet Termin steht auch

    Ich benötige denoch dann erstmal wirklich Pflege u gute Haltung tips


    Also nix Kindergarten


    Ich erhoffe mir immer noch in Berlin treffen od eine Strecke die ich als Mädchen allein realistisch mithalten zu können u dann können wa gerne sehen ob ich immer noch Kindergarten bin od tatsächlich ein einfach mir ernsthaft Gedanken mache u wirklich Hilfe bedürftig bin



    :knutsch::AlfaFahne:

  • @Professor mein Beileid wünsche viel Kraft für Beerdigung