Projekt Orchideen-Terrarium

  • Ich stelle mal mein Projekt vor.


    Getreu dem Motto "happy wife = happy life" erfülle ich meiner Frau einen lang gehegten Wunsch. Ich baue ihr ein Orchideen-Terrarium.


    Als Basis dient eine Glasvitrine die mal in einem Citroen Autohaus rum stand. Zuerst habe ich eine Wanne aus einer Hartschaumplatte geformt, damit es unten schön dicht bleibt. Dann eine schöne Mangrovenwurzel gesucht und noch einen Birkenstamm und zwei Dekopapageien. Eine hübsche LED Beleuchtung eingebaut, ein Miniaquarium mit Wasserfall habe ich auch noch integriert, damit genug Luftfeuchtigkeit in dem Terrarium herrscht.


    Heute sind die ersten Orchideen eingezogen und das Aquarium mit Wasser befüllt worden. Jetzt fehlen noch etwas Moos, Wasserpflanzen und ein paar Garnelen für das Aquarium.


    1.jpeg


    2.jpeg


    3.jpeg


    4.jpeg


    5.jpeg

    :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Schöne Idee :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--