Kühlwasser Problem 2,4 - harte Schläuche

  • Servus,

    zuerst mal danke für die schnellen Antworten, kann erst immer spät abends oder Vormittags antworten.

    Ist das AGR Ventil wassergekühlt und hängt am Wasserkreislauf? Würden sich beim Kompressionstest die feinen Risse im Kopf bemerkbar machen?

    An Fabri: ja die Schraube an der Stirnwand habe ich gesehen und war Gott sei dank ohne Probleme zu öffnen. Du hast mal eine Anleitung für Zylinderkopf A+E gepostet, ich kann die nicht aufmachen, kannst du die mir irgendwie zukommen lassen?

    Mein Motoreninstandsetzer kann einen ZK mit Rissen nicht reparieren, weiss nicht warum. Hat jemand eine Adresse?

  • Servus,
    zuerst mal danke für die schnellen Antworten, kann erst immer spät abends oder Vormittags antworten.
    Ist das AGR Ventil wassergekühlt und hängt am Wasserkreislauf? Würden sich beim Kompressionstest die feinen Risse im Kopf bemerkbar machen?
    An Fabri: ja die Schraube an der Stirnwand habe ich gesehen und war Gott sei dank ohne Probleme zu öffnen. Du hast mal eine Anleitung für Zylinderkopf A+E gepostet, ich kann die nicht aufmachen, kannst du die mir irgendwie zukommen lassen?
    Mein Motoreninstandsetzer kann einen ZK mit Rissen nicht reparieren, weiss nicht warum. Hat jemand eine Adresse?


    AGR Kühler sitzt unter dem Thermostatgehäuse.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Danke Fabri, denke die Chancen für einen defekten AGR Kühler sind nicht sehr hoch, mal schauen.
    Hast du die Anleitung noch für Zylinderkopf A+E?


    Keine aktuelle. Die alte ist nicht mehr up to Date.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.