Ich möchte meinen Alfa Romeo Mito in gute Hände abgeben.

  • Hatte viel Spaß mit dem Wagen , aber er hatte mir zu wenig Pferde unterm Arsch, Habe bei einem günstigen Angebot für einen Opel GTC 140 HP zugeschlagen.

    Was den Fahrspaß angeht ist der Mito nicht langweilig. Es ist halt ein kleiner Flitzer der kein Sportler ist und der Verbrauch ist auch noch im Rahmen, hatte Ihn auf 20 % Stadt und 80% Autobahn mit sehr viel Stau auf 7.2 Liter auf hundert Kilometer. Mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 40 kmh. Leider sind die Ersatzteile für eine Reperatur sehr teuer und in der Versicherung ist er halt auch nicht der günstigste.

  • Achja, das original Schrottradio habe ich durch ein anderes ersetzt. Freisprechen und Datenübertragung über bluetooth ist super. Android und Apple Anbindung. USB Übertragung auch vorhanden.