Pott-Treffen Kartoffelkiste

  • bei Elkilein wird's dann wieder etwas problematisch mit dem Blick über das Cockpit...;)


    :Geheimnis:...Vllt. ein Kissen unterm PoPo...;)

    Wer im Glashaus sitzt ...

    Wenn man 1.61 gross und uralt ist, hat man sich Jahrzehnte dran gewöhnen können, niemals die Motorhaube seines Fahrzeuges zu sehen. Ich mach' das wie die Panzerfahrer, mit dem Arsxxx knapp über dem Boden, aber glaub' mir, ich weiss genau, wie lang die Karre vorn und hinten ist.:rolleyes:

    Bildergebnis für simons catBildergebnis für simon's cat

  • Wer im Glashaus sitzt ...

    Wenn man 1.61 gross und uralt ist, hat man sich Jahrzehnte dran gewöhnen können, niemals die Motorhaube seines Fahrzeuges zu sehen. Ich mach' das wie die Panzerfahrer, mit dem Arsxxx knapp über dem Boden, aber glaub' mir, ich weiss genau, wie lang die Karre vorn und hinten ist.:rolleyes:

    Na los, jetzt hast angefangen : cm von unterkante Scheibe bis Stoßfänger.

    Vorne :

    Hinten:

    Aber ohne jetzt messen zu gehn:joint:

  • Männer messen und müssen die Ausmasse sehen, Frauen haben das im Gefühl, jedenfalls die meisten Kleinen. AR 147 ist ca. 4.20 m lang und mit Aussenspiegeln 1.89 breit ( ohne in die Papiere zu sehen ).


    Edit: Frontscheibe - Stossstange 1.20

    Rückscheibe - Stossstange 0.40. so in etwa...;)

    Bildergebnis für simons catBildergebnis für simon's cat

  • Elke....:like:

    zugegeben, die Motorhaube sehe ich bei beiden Hobeln auch nicht....dazu müsste man wohl den Sitz auf maximale Höhe kurbeln...:kopfkratz:


    :/....äähm, glaube, es ging um..:kopfkratz:..ach nee, ich weiß es wieder...:fail: Auddos, ja Auddos...;)

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

  • Versteh ich auch nicht mit dem Oli. Man könnte fast meinen, dass die Lütte im Urlaub zusammen mit ihren Eltern in einem Zimmer schläft und einige Vergnügungen so verhindert.?(;-):)

    Bildergebnis für simons catBildergebnis für simon's cat

  • Man könnte fast meinen, dass die Lütte im Urlaub zusammen mit ihren Eltern in einem Zimmer schläft und einige Vergnügungen so verhindert.

    Du hast keine Kinder oder?

    Frauen sehen das nämlich so, es läuft nix, nada, weil das Kind könnte ja rufen, ins Zimmer latschen oder sonst was.

    Türe zu schließen ist auch nicht, weil das Kind ja nicht vor verschlossenen Türen stehen soll.

    Ich kenne solche schwachsinnigen Aussagen nur zu gut :fail:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Du hast keine Kinder oder?

    Frauen sehen das nämlich so, es läuft nix, nada, weil das Kind könnte ja rufen, ins Zimmer latschen oder sonst was.

    Türe zu schließen ist auch nicht, weil das Kind ja nicht vor verschlossenen Türen stehen soll.

    Ich kenne solche schwachsinnigen Aussagen nur zu gut :fail:

    Wenn Frauen ihre Kinder interessanter finden als ihre Männer, wird das wohl einen Grund haben.:rolleyes:

    Die lieben Kleinen kann man ja durchaus auch mal im Urlaub ins "Spieleparadies" oder den Ponyhof oder sonst irgendwohin abschieben für ein paar Stündchen...

    Bildergebnis für simons catBildergebnis für simon's cat

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Frauen ihre Kinder interessanter finden als ihre Männer, wird das wohl einen Grund haben.:rolleyes:

    Die lieben Kleinen kann man ja durchaus auch mal im Urlaub ins "Spieleparadies" oder den Ponyhof oder sonst irgendwohin abschieben für ein paar Stündchen...

    Hahah ... so liebe ich meine *seltenen Mädelz hier .. 8)


    Du bist *Hardcore, mein Hase!


    Und genau das liebe ich an Dir und wärest Du nicht zurzeit vergeben, würde ich Dich massiv anbaggern ..:cursing:


    Whatever, dieses Thema ist nicht *Mainstream, Finger davon in der Öffentlichkeit, gibt nur Ärger .. .. .. :rolleyes:

  • Das liest sich ja hier wie die ARP-Soap... na ja, wenn Ihr sonst keine Sorgen habt, ist ja alles gut. :)


    Clausi, wann kommst Du denn das nächste Mal nach DU oder in die Gegend? Gibt’s schon eine Planung?

    Ach komm, geh weg.

    • Offizieller Beitrag

    Das liest sich ja hier wie die ARP-Soap... na ja, wenn Ihr sonst keine Sorgen habt, ist ja alles gut. :)


    Clausi, wann kommst Du denn das nächste Mal nach DU oder in die Gegend? Gibt’s schon eine Planung?

    Ist Grosses geplant .. bei der Total habe ich ja verrissen wg Krankheit, aber OT in DU ist noch offen .. kann aber noch dauern . ..


    kommst Du auf Treffen next Wiek .. dann haste Clausi vom Feinsten .. :knutsch:

    • Offizieller Beitrag

    Gespielt hab ich mit dem Gedanken ja schon, als Tagestrip...

    ...wär dann aber gaaanz spontan.


    Hab gerade mal geguckt wo das liegt... nur mit der Entfernung komme ich noch nicht ganz klar. Muss mal von zu Hause aus gucken :D

    Geschenkt, Alda ..ich hab gestern für knapp 400 fast 7 Stunden gebraucht ... 20 vo rBremen & das Ganzennochmal vor HH.. Fuc*!

    Die 1.000 kleinen Autobahnen rund um den *Pott waren ein Witz dagegen ...


    Man gewöhnt sich auch nicht dran ..:cursing:

  • für eine Tagesreise zu stressig, bleibste eine Nacht.

    bring ne Penntüte und den kleinen BUKO mit.. können wir abends mal ein echtes Bierchen schlürfen...Bettchen gibbet schon, Platz haben wir genug.

    Zu Futtern und Bier gibt's auch reichlich...brauchste nix mitschleppen.:like:

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike: