Giulia / Stelvio / Giulietta / AdBlue

  • Giulietta 170 PS Lusso


    Was kostet AB und wieviel braucht man davon?


    Hände weg vom Diesel?

    Ich mag eigentlich keinen Diesel. Das ist gut für den Trecker, aber sonst geht nix über einen guten SUPER Stoff.


    Kommt da vieleicht doch noch ein etwas kräftigerer Benziner?


    Oder soll ich den Wunsch nach einem NEUEN begraben und auf den GTV in 20 Warten?


    Weil, so prickelnd ist die Giulietta nun auch wieder nicht.

    Es gibt nicht den ultimativen HABEN WOLLEN Effekt für den ich mich mit meiner besseren Hälfte anlegen würde.

  • Ich kann nur für den Stelvio sprechen, meiner verbraucht auf 3000 km ca. 10 Liter AB, das kostet dann jeweils knapp 5€.

    Jede größere Tankstelle in Autobahnnähe hat mittlerweile AB-Zapfsäulen und bietet das Zeug für ca. 50 Cent/Liter an.


    Mit unserem Citroen Jumper 2.0 HDI (Euro6b) brauch ich auf 10.000 km ca. 15 Liter AB.


    Unterm Strich also alles überhaupt kein Drama!

    :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Wo sitzt beim Stelvio eigentlich der Tank für AdBlue? Und wie befüllt man den?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Andre

    Hat den Titel des Themas von „ADblue“ zu „Giulia / Stelvio / Giulietta / AdBlue“ geändert.
  • Wie früher beim Trabi Mischung..

    Rechnet das mal um wieviel Liter Sprit auf 1l Adblue kommen. Das macht das ganze vergleichbar.

    Bei den Geschäftsautos, Renault Master und Mercedes Vito sind wir nie besser wie 1:40...