Bose Bass Box nachrüsten - befestigen

  • Andre

    Hat den Titel des Themas von „Original bass Koffer Raum“ zu „Bose Bass Box nachrüsten - befestigen“ geändert.
  • Hi wenn ich es richtig in erinnerung habe sind dort 2 Schrauben , sicher könnte ich es dir morgen sagen.

    Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne! :AlfaFahne:

  • Tach komm gerade von der Arbeit , fahre gleich zur Halle wo ich noch an meinem schraube dann schau ich nach und mach eventuell fotos.

    Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne! :AlfaFahne:

  • Hi hab 2 bilder gemacht (Roter Pfeil). Sind also 3 (1 oben 2 unten) Schrauben was ich so sehen konnte (War ein ersatzteilspenderfahrzeug ;-) )

    Bose 1.jpgBose 2.jpg


    das 2te Bild ist etwas unscharf aber ich denke erkennbar

    Hoffe das hilft dir

    Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne! :AlfaFahne:

  • kein thema darf ich fragen was du hifi technisch sonst drin hast ? Doppel DIN ? komplette Bose anlage ?

    Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne! :AlfaFahne:

  • Ich habe ein radio von alpine 1 DIN. Audio system Lautsprecher verbaut vorne. Hinten noch noch liegt aber da. Und Endstufe hifonics. Der bass war ein 25er axxon. Ist aber zu groß deswegen die originale box. Werde sie umbauen.

  • Ok hört sich an als würdest du da wissen was du machst :)

    Mochtest quasi das Gehäuse des Bose bass benutzen richtig ?

    Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne! :AlfaFahne: