Der neue Haustierthread. Alles rund um Hund Katze Maus

• Das tut mir sehr leid und ich kann nachfühlen wie es Euch jetzt geht.

Die vielen schönen Erinnerungen bleiben.

Für Immer!

Kommt gut über Die Zeit.

"Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa"

• Hallo. Es ist schon komisch. ich habe zuvor noch nie geheult,auch als Kind nicht.

Aber als mein Main Coon Kater ,der alte Gartenterrorist, mit 16 Jahren an einem Lungenödem verstarb, lief es in strömen.

Seine Tapsen sind auf der Terrasse im Beton verewigt.(musste er natürlich drüber laufen).

Verlust ist schmerzhaft aber wenn man schöne Erinnerungen hat ist das viel Wert.

Gruss

• Tolle pics, Basti. Tut mir auch sehr leid für euch, es ist so, als würde ein Familienmitglied oder Freund sterben. RIP schöne Paula und lass es dir gutgehen, egal, wo du jetzt bist! Mir hilft es immer sehr, ein Fotobuch von dem Tier zu machen, ich finde es eine gute Art, die Tiere nochmal zu würdigen und mit der Trauer umzugehen.

Das die Viecher immer nur so kurz leben, schrecklich dass, ständig muss man sich von einem verabschieden, ich hasse es.

Nach dem Tod meines letzten Katers habe ich mich eigentlich entschlossen, dass Schluss mit Haustieren ist, aber Katzen finden mich immer wieder, Freigeist Katze Mila war die Erste.

Wahrscheinlich haben wir eine unsichtbare Markierung am Haus "Hier werden Sie geholfen", Anfang des Jahres habe ich Kater Kitty aus der Nachbarschaft übernommen, Halter hat seine Frau und sein Kind beerdigen müssen, frönt nun nur noch dem Alk., der Kater ist ihm komplett egal inzwischen, und wohnt bei uns. Seit einer Woche streunt schon wieder so ein elendes , abgemagertes Jungtier im Garten herum, den werde ich natürlich auch durchfüttern und so wirds wohl weitergehen.

Anscheinend holen sich einige Asoziale immer wieder Kitten, wenn die dann erwachsen und geschlechtsreif werden, schmeisst man sie halt vor die Tür, die Anderen können sich ja kümmern, und besorgen sich ein neues Jungtier. Zum <X, diese Einstellung...

Bildergebnis für simons catBildergebnis für simon's cat