Der ARP-Haustierthread ... alles rund um Hund, Katze, Maus.

  • Sie wird in Euren Erinnerungen sicher weiterleben...

    Heute hat mich ein 124-Spider-Fahrer für einen Kollegen von der Italienischen Mafia gehalten. Müssen die jetzt schon Giulietta fahren!?!

  • Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Maus und euch viel Kraft

  • Das tut mir sehr leid und ich kann nachfühlen wie es Euch jetzt geht.


    Die vielen schönen Erinnerungen bleiben.

    Für Immer!


    Kommt gut über Die Zeit.

    "Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa"

  • Hallo. Es ist schon komisch. ich habe zuvor noch nie geheult,auch als Kind nicht.

    Aber als mein Main Coon Kater ,der alte Gartenterrorist, mit 16 Jahren an einem Lungenödem verstarb, lief es in strömen.


    Seine Tapsen sind auf der Terrasse im Beton verewigt.(musste er natürlich drüber laufen).


    Verlust ist schmerzhaft aber wenn man schöne Erinnerungen hat ist das viel Wert.


    Gruss

  • Tolle pics, Basti. Tut mir auch sehr leid für euch, es ist so, als würde ein Familienmitglied oder Freund sterben. RIP schöne Paula und lass es dir gutgehen, egal, wo du jetzt bist! Mir hilft es immer sehr, ein Fotobuch von dem Tier zu machen, ich finde es eine gute Art, die Tiere nochmal zu würdigen und mit der Trauer umzugehen.


    Das die Viecher immer nur so kurz leben, schrecklich dass, ständig muss man sich von einem verabschieden, ich hasse es.

    Nach dem Tod meines letzten Katers habe ich mich eigentlich entschlossen, dass Schluss mit Haustieren ist, aber Katzen finden mich immer wieder, Freigeist Katze Mila war die Erste.

    Wahrscheinlich haben wir eine unsichtbare Markierung am Haus "Hier werden Sie geholfen", Anfang des Jahres habe ich Kater Kitty aus der Nachbarschaft übernommen, Halter hat seine Frau und sein Kind beerdigen müssen, frönt nun nur noch dem Alk., der Kater ist ihm komplett egal inzwischen, und wohnt bei uns. Seit einer Woche streunt schon wieder so ein elendes , abgemagertes Jungtier im Garten herum, den werde ich natürlich auch durchfüttern und so wirds wohl weitergehen.

    Anscheinend holen sich einige Asoziale immer wieder Kitten, wenn die dann erwachsen und geschlechtsreif werden, schmeisst man sie halt vor die Tür, die Anderen können sich ja kümmern, und besorgen sich ein neues Jungtier. Zum <X, diese Einstellung...

    Bildergebnis für simons catBildergebnis für simon's cat

    • Offizieller Beitrag

    Tolles Frühlingswetter .. auch für Luni & Sammy, unsere beiden Kötz .. :wink:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • klasse,die eine scheint es nicht gar so zu interessieren.

    Was für eine Mischung ist das denn? Hat irgendwie was von meinem.

    Die Fellnase

    • Offizieller Beitrag

    klasse,die eine scheint es nicht gar so zu interessieren.

    Was für eine Mischung ist das denn? Hat irgendwie was von meinem.

    Die Fellnase

    Die Lütte (schwarz-metallic) *Luna ist ca. 4 Jahre alt, haben wir aus dem Tierheim gerettet, mega-schlau & aufmerksam .. wahrscheinlich ein Pinscher mit irgendwas gemixt. :kopfkratz:

    Der alte Zottelrochen *Sammy ist stramme 15 Jahre alt, Italo-Mix & erlebt durch das scharfe Luder einen 2. Frühling. 8o

    Sie will andauernd, dumm nur, dass er keine Eier mehr hat <X ... so ein Schei**!:cursing:


    Aber irgendwas ist ja auch immer :rolleyes:

  • Die Lütte (schwarz-metallic) *Luna ist ca. 4 Jahre alt, haben wir aus dem Tierheim gerettet, mega-schlau & aufmerksam .. wahrscheinlich ein Pinscher mit irgendwas gemixt. :kopfkratz:

    Der alte Zottelrochen *Sammy ist stramme 15 Jahre alt, Italo-Mix & erlebt durch das scharfe Luder einen 2. Frühling. 8o

    Sie will andauernd, dumm nur, dass er keine Eier mehr hat <X ... so ein Schei**!:cursing:


    Aber irgendwas ist ja auch immer :rolleyes:

    Beide echt knuffig. Sein Gang und die Rute, auch das Gesicht erinnern mich an Bobby. Auch wie ein Kastenbrot :)

    • Offizieller Beitrag

    Beide echt knuffig. Sein Gang und die Rute, auch das Gesicht erinnern mich an Bobby. Auch wie ein Kastenbrot :)

    Joar.... olle Sammy ist sowieso ein ganz Lieber, Silvi hat den ja schon als Welpe bekommen.

    Luna ist wesentlich schwieriger, hat Stress mit Menschen - da muss in der Kindheit was passiert sein.


    Aber sie hat schon mächtig Fortschritte gemacht:like:


    Nur Briefträger darf man nicht sein.. . :rolleyes:

  • So geht's meinem Bob auch. Fremde dürfen sich nicht nähern. Dauert ewig bis er Vertrauen hat. Haben ihn zwar früh aus einer elenden Haltung geholt,aber was sitzt das sitzt.

  • So, es ist soweit und wird konkret.

    Am Samstag geht es zu einem Züchter.

    Am Dienstag kamen die Beiden zusammen.

    Wenn ich die Bilder sehe fängt mein Herz an zu rasen.... ?


    20200507_101135.jpg20200507_101217.jpg20200507_101039.jpg


    Rüde "Lando vom Finnenwald "

    20200507_183344.jpg


    Hündin "Eslie vom roten Diego"

    IMG-20200505-WA0027.jpg


    Drückt mir die Daumen, dass es mit den beiden geklappt hat und das genügend Mädels dabei sind ;)

    "Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa"

  • Meine Freundin hat sich so ne Marke vor 2Wochen vom Züchtet abgeholt.

    Verdammt kess, der kleine Racker, damit werden sie noch viel Spass haben. Aber süss sind sie schon. :love:4DEB86C2-B56C-40C4-AF02-32438F2BE169.jpeg70ED2E6B-2C19-487E-AC81-CF83DB156CCE.jpeg

    Bildergebnis für simons catBildergebnis für simon's cat

  • Hallo Serkan, schöner Jack Russel, hatten 16 Jahre einen Parson Jack Russel, diese Terrier haben richtig Power, konnte mit meinem Rad fahren, er lief noch das ganze Rudel von vorne bis hinten ab, und war man zuhause nach der Radtour, kam er sofort mit seinem Spielzeug an, Ball werfen, hab mir irgendwann nen Tennisschläger geholt, damit die Bälle weiter flogen, daran hatte er noch mehr Spaß;-):) wünsch Euch viel Spaß damit und das er sehr alt wird und gesund bleibt ciao Uwe

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • hallo ARP Freunde, hab mir heute Abend mal den Haustierthread durchgelesen, interessante, lustige, aber auch traurige Geschichten, allen mein Beileid noch an die trauernden Besitzer, auch Wenn's schon länger zurück liegt, sowas hatten wir auch schon erlebt mit Oskar(16) und Marley (6), zur Zeit begleitet uns Lara(4) haben sie aus dem Tierschutz, sehr lieber Dobermann, ein Traum, verträgt sich mit fast allen Artgenossen und 2beinern, poste mal nen paar Bilder, viel Spaß dran