Der neue Haustierthread. Alles rund um Hund Katze Maus

  • Gerade eben noch mit einer Kollegin von der Perso gesprochen, die haben fünf Hunde zu Hause 8|

    Drei Schäferhunde, einen Golden Retriever und noch ein Viech.

    Hundesport ist wohl deren Hobby.

    Der Geruch im Haus müsste ja mächtig sein.

    Egal, wie sauber die Viecher auch sind, der Geruch ist mMn zu stark.

    Serkan Çıkış

    IIIIII IIIIII IIIIII

  • Der Geruch im Haus müsste ja mächtig sein.

    Egal, wie sauber die Viecher auch sind, der Geruch ist mMn zu stark.

    Ja das ist einer der Gründe, warum ich mir nie einen Hund holen würde, ich kann deren Geruch auch nicht ab, vor allem wenn sie nass sind <X

    Da lobe ich mir ne Katze, solange die keinen Fahren lässt, riechen die nicht.

  • Liebe Leute,


    vielen Dank für die netten Worte, hilft immer wenn man in einem solchen Momente etwas Zuspruch bekommt. Heute haben wir direkt die sichtbaren Dinge beseitigt und weggeräumt, sonst wird man dolle im Kopf.


    Was die Gerüche betrifft, kann ich nur sagen das es auszuhalten ist und man sich daran gewöhnt. Unsere roch auch nur wenn sie nass war, aber es gibt ja Fenster und Türen zum Lüften.


    Werde jetzt mal ne Runde durch Alfaportalien laufen und schauen was da so los ist und was es für Veränderungen gibt 😉 Muss ja weitergehen im Leben.

    "Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa"

  • Thomas, auch mein Beileid. Ich denke noch nicht an den Tag, an dem unser Yanni gehen wird. Aber es ist sicher, dass er kommt.

    Diese Leere / Stille muss schwer zu ertragen sein.


    Zum einen riecht nicht jeder Hund wenn er nass ist, gleich. Zum anderen, möchte ich jeden Menschen riechen, wenn er nass geschwitzt ist.

    Auch ein Hund kann mal unter die Dusche, wenn es arg ist.

    Gruß Andreas


    Da ich kein Romeo bin, fahr' ich eben ALFA. Spritmonitor.de


  • Unser Tierheim hat heute im Radio empfohlen:


    Leberwurst mit Wasser verrühren und in kleinen Portionen einfrieren. Die Fellnasen lieben das... :wink:

    Kann ich bestätigen. Haben wir im Sommer letztes Jahr mit unserer alten Dame auch gemacht.

    In diesem Sommer braucht sie es leider nicht mehr 😔

    "Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa"

  • Also: Unser Jacko war erst skeptisch, dann konnte er nicht schnell genug schlecken...


    Feine Leberwurst (ohne viele Gewürze) und ein wenig Wasser mit dem Pürierstab verarbeiten und portionsweise in Schalen füllen.


    Das Ganze einfrieren und den Hunni dann schlecken lassen... :wink:

  • Heute hab ich ne Leberwurst gekauft, zuhause mit Wasser vermischt, in einen kleinen Gefrierbeutel abgefüllt und in das Eisfach gepackt.

    Bin ganz gespannt, was unser Bello morgen damit macht, ;)

    Gruß Andreas


    Da ich kein Romeo bin, fahr' ich eben ALFA. Spritmonitor.de


  • Tip von Frauchen... nimm Leberwurst und Frischkäse, Wasser nur bisschen für die Cremigkeit, am besten mit Hundekekskrümel untergemischt als *Crunc


    hi .. Schlecker_Schale ( Kunststoff) ist richtig, Größe kommt auf den Hund an... 'n Dobermann z.B. frisst 'n Gefäß in Schnapsglasgrösse gleich mit .. :rolleyes:


    1) Anrühren


    pasted-from-clipboard.png


    2) Mischen


    pasted-from-clipboard.png


    3) Füllen & dann ab in den Gefrierschrank


    pasted-from-clipboard.png


    4) Guten Appetit :popcorn:


    pasted-from-clipboard.png

    Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren.

  • Frauchen kann im Café Lindi als Createur de Gelatie anfangen 😬

    "Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa"

  • Wie ich es mir dachte, er war hin und weg.


    Nach einer Runde Schwimmen im Bach und Wälzen in der Erde, war der Leberwursteisbrocken genau das Richtige.


    IMG_3165.JPG


    Ich war nur zu spät mit Foto, Das Eis ist kaum noch zu sehen, :like:.

    Gruß Andreas


    Da ich kein Romeo bin, fahr' ich eben ALFA. Spritmonitor.de