Der neue Haustierthread. Alles rund um Hund Katze Maus

  • Stimmt alles weitesgehend. Nur ein Fehler : “Sie“ ist Chefin, und verdient auch ihr eigenes Geld, Clausi, dann kommen die Furzpansen und dann kommt der Mann, Gerdchen.

    Und die Kerle, die sich unterhaltspflichtige Hausmütterchen an Land ziehen, weil die vll einfacher zu händeln sind, tun mir nicht leid.

    Bildergebnis für simon's cat

  • Stimmt alles weitesgehend. Nur ein Fehler : “Sie“ ist Chefin, und verdient auch ihr eigenes Geld, Clausi, dann kommen die Furzpansen und dann kommt der Mann, Gerdchen.

    Und die Kerle, die sich unterhaltspflichtige Hausmütterchen an Land ziehen, weil die vll einfacher zu händeln sind, tun mir nicht leid.

    Hömma, Hase ... Dein Avatar mit der polierenden Muschi ... so langsam sind die Krallen aber auch wegradiert, oder?


    Früher war alles besser ...


    pasted-from-clipboard.png

    Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren.

  • Du verstehst den Avatar falsch. Die Katze poliert sich keinesfalls die Nägel, sondern feilt sich die Krallen schön scharf.:knutsch:

    Ich hab nix über für die Viecher.


    Tiere dienen der Ernährung, so hat das der *Liebe Gott damals vorgeschrieben.


    Hier legger Rezept:


    Für 2 Personen


    1x Katze, geschält, gut abgehangen

    2 Knoblauchzehen

    2 Schalotten

    200g Brokkoli

    100ml trockenen Wreisswein

    200ml Sahne

    50g Pinienkerne

    Olivenöl

    Spätzle von ALDI (0,23 $ / Kilo)


    Zubereitung:´


    Die Katze am Stück ca. 30 Min, bei 220°C durchgaren, ab & an wenden, bis sie von allen Seiten kross ist.


    Parallel auf dem Herd Schalotten & Knobi im Olivenöl seicht anbraten, bisschen Pfeffer drauf.


    Brokkoli kurz anrösten, durchschwenken. Mit Weisswein ablöschen.

    Sahne einkochen. Pinienkerne trocken in der Pfanne anrösten.

    Sauce beiseite stellen .


    Spätzle nach Packungsanweisung garen ..

    Evtl. bisschen* Estragon dazu, Tipp von Clausi - das ist ein geheimer Kick ..:thumbup:


    Sooo ..


    Katzen_Filet schräg zu den Fasern schneiden, auf vorgewärmten Teller anrichten , Spätzle garnieren & schicke Sauce drüber.. mhmmhm ..


    dazu passt ein wunderbarer *Öko_Mineralöl_Salat (10W60, Liqui_Moly) aus dem ALDI ... und als Getränk würde ich einen leichten griechischen *2012 Grexit Domestos 17% empfehlen .. kann man anschliessend zumindest 'ne anständige Wurst abseilen .. -


    .. Guten Appetit .. hahaaa8)

    Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren.

  • Oh Oh Clausi, geh am besten schon mal in Deckung 8|

    Ach Nobbi - genau wie Du arbeite ich hier grundsätzlich mit offenem Visier ... und alle wissen es.

    Probleme, Konflikte etc .. alles ist machbar - sogar in diesem verfickten neuen Schei_**Forum ...


    Olle Andre hatte wohl eine feuchte Nacht & einen Riesen_Wurm in der Hose, als er sich den Schei** hier ausgedacht hat ... ich finde das nach wie vor nicht besonder lustig :cursing:


    Dennoch:


    Leben geht immer weiter.

    Und das ist auch gut so.


    https://www.alfa-romeo-portal.…32/index2.html#post760966

    Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren.

  • Für wat der "liebe Gott" alles herhalten muss? :rolleyes:

    Und, seit wann glaubst du dran? An den lieben Gott, meine ich? :/

    Irgendeine Sekte, Hasi .. ich bin kirchenlos - und auch Pazifist - ich habe keine Zeit für so einen Scheiss ..habt Euch alle lieb & gut ist!


    Ich habe anderes Sorgen als den ganzen IS_Glaubens_Kack, Terror & Weltkrieg mit z.B. Nord_Korea etc...


    Was machen eigentlich Terroristen den ganzen Tag über? *Ego_Shooter auf der *PS4 spielen? Dabei vielleicht auch noch *Hartz_4 empfangen, die ICH bezahle??

    Und just for Fun nebenbei Bomben basteln für den *LIDL um die Ecke, um Menschen umzubringen? ..Mann, mann ... was ist aus dieser Welt geworden ... :cursing:

    Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren.

  • Hab Dich auch lieb .. bist auch ein sehr gern gesehener Gast in HH .. wir schnacken .. wir beide haben noch ein paar legger Projekte vor uns ..:knutsch::knutsch::knutsch:

    Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren.

  • Ich dachte hier geht es um Haustiere:rolleyes:


    Macht doch für eure persönlichen Projekte einen 'Ich hab dich lieb ...' - Fred auf.

    Iss ja widerlich eure andauernde Abknutscherei hier:cursing:

    Kann mir mal einer sagen wann aus

    Sex, Drugs & Rock'n Roll

    Selfie, Smoothie & Spotify wurde?:rolleyes:

  • Wer bist du denn?!?

    34 schnöde Beiträge, aber die Klappe mal wieder bis zum Anschlag aufreissen ...:joint:

    *NewAlfisti ... & auch noch mit IS_ Rauschebart ... okay .. irgendein dahergelaufenes Ar***loch vermutlich , Elkilein., ich schmeisse ihn mal eben raus ... solche Wixxnasen haben wir hier schon genug ..oder? Ausserdem ist der Bursche auch noch *Schwabe - die sind mir eh suspekt ...:rolleyes:

    Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren.

  • Ich hoffe das bekommt jetzt keiner in den falschen Hals, aber wenn man genau darüber nachdenkt ist das beste Haustier....gar keins...! :|

    Das musst du mir etwas genauer erklären. Ich glaube das kommt auf jeden einzelnen an. Nicht jeder ist auch für ein Haustier geeignet.

    Haustier bedeutet Verantwortung, das muss man sich erst klar machen. Es geht hier nicht um "das muss ich haben".

    Wer sich dafür entschiedet und sich dafür Zeit nimmt, kann soooooooooviel zurückbekommen.

    Gefühlslegastheniker können das jedoch nicht empfinden.


    Also würde ich deine Aussage nicht so sehen. Für jemanden der gerne viel Verreist, ist ein Haustier wirklich fehl am Platz.

    Gruß Andreas


    Da ich kein Romeo bin, fahr' ich eben ALFA. Spritmonitor.de