Verschenke 147 GTA Teile - Reste aus Wiederaufbau

  • Servus zusammen.


    Ich verschenke bis zum 25.02.2019 eine Kiste mit Teilen von meinem 147 GTA Projekt. Dabei sind innenraumverkleidungen vom Kofferraum, schwarze Dachhimmelteile & Verkleidungen, Sonnenblenden, kaputte Seitenschweller und solch ein Kram.


    Die Teile müssen in 83043 Bad Aibling-Willing abgeholt werden. Kein Versand!


    Zusagen werden als verbindlich angesehen.


    Am Montag, den 25.02.2019 wird alles bei Nichtabholung oder bei mangelnder Nachfrage entsorgt.


    Vielleicht kann dss Zeug ja jemand von euch brauchen.


    Viele Grüße


    Georg

  • Grüßts euch.


    Ich wollte die Anzeige noch zum Endspurt hin pushen. Besteht hier wirklich kein Interesse? Dann kann die Anzeige hier morgen geschlossen werden und die Teile gehen morgen in die Presse.


    Viele Grüße


    Georg

    • Offizieller Beitrag

    Teile losgeworden?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte jemanden der hatte Interesse, aber abholen ging nicht, schade drum.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--