147/156: Satz 7x17 Original TI Felgen mit top Fulda 215/45/17 für 222€

  • Hallo,

    nachdem ich meinen SW auf die 7,7x17 vom 916 GTV gestellt habe, ist ein Satz wirklich gut erhaltener 7x17" ET 40,5 original TI Felgen (wenig Gebrauchspuren) mit neuwertigen Fulda Reifen aus 2017 (alle noch 7mm) in 215/45/17 im Angebot. Ich habe die von einem Bekannten gekauft. Die Felgen liegen noch bei ihm in der Nähe zwischen Paderborn und Kassel (Trendelburg).


    Hier ist ein Beispielbild der Felge, die ich meine:



    Da sich hier Felgen nach meiner Beobachtung nur recht zäh verkaufen, wollte ich mal nachfragen, ob jemand überhaupt daran Interesse hätte? Dann würde ich die demnächst ggf. mal nach Köln holen.


    Der sehr schöne Satz (vier Stück) soll 222€ komplett bringen. Alleine die neuwertigen Fuldareifen haben das schon gekostet. Wie immer: Privatverkauf ohne Gewährleistung/Garantie oder spätere Rückgabe.


    Bei Interesse bitte PN, dann besprechen wir das weitere Vorgehen.


    Mille grazie,

    bernd