Zerlege Alfa 156 Sportwagon silber

  • Ja dann wird es wohl einer Bj 2000 sein ab da war E3 pflicht sieht man aber auch eigentlich deutlich wenn er ein Motorsteuergerät an der Ansaugbrücke verbaut hat. ;)

    Wenn ich Idiot aber noch nicht mal die Haube aufmache:fail:Am Abschlepphaken kann man das nicht erkennen:Geheimnis:

  • Also, wenn ich das so le


    Nobbi, so hab ich auch gedacht und nicht weiter geschaut, ein Blick in den Motorraum auf dem Autobahnparkplatz, wo ich die Karre gekauft und aufgeladen habe, hätte gereicht, um festzustellen, dass wir beide falsch liegen. ich Idiot hab ne Euro 3 Karre gekauft:fail::fail::fail:

    Also, wenn ich das so lese ... Autobahnparkplatz ... keine Zeit unter die Motorhaube zu schauen .... da drängt sich mir die Frage auf ...


    Hast Du den gekauft oder weggefunden? :joint:

  • Mir ist noch was eingefallen

    Ich brauch noch das gitter vorne in der Stoßstange und mach mir mal nen Preis das ich dir das geld überweisen kann


    mfg

    wolfgang

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

  • So,

    Motor ist endlich raus. Ist immer wieder was dazwischen gekommen.


    Für alle, die mich schon angeschrieben haben: Teile suche ich jetzt zusammen und melde mich dann!


    Für alle, die noch was brauchen: Schnell melden sonst ist die Hütte weg.

    :schrauber:

  • Wenn du noch ne entlüftungsschraube für nen kühler hast kannst du sie zu den bestellten teilen dazulegen


    mfg

    wolfgang

    Ich schau mal wie die aussieht, Wolfgang. Dann pack ich sie mit dazu. Nächste Woche mach ich die Teilepakete, eins nach dem anderen. :wink:

    Heute will ich nur meine Regale sortieren, zumindest ein wenig.

  • 33deltahf Hallo, ich möchte mal gerne wissen ob du dass Auto schon weg hast? Beziehungsweise ich bräuchte ein Karosserieteil/Rahmenteil und wollte fragen ob du auch Teile vom Rahmen abbekommst und verkaufst oder wäre der Aufwand zu groß?

    ⭐Per aspera ad astra⭐