Ölwechsel Intervall Alfa 159

  • Hallo zusammen

    habt ja jetzt ein neues Forum sehr modern aber auch kompliziert naja vielleicht bin ich auch schon zu alt:fail:, habe eine Frage ich habe immer noch den 159 Alfa 1000 sende Reparaturen aber er läuft

    sogar neuen TÜV. Der Service Intervall für Ölwechsel beträgt 30.000 Km oder 2 Jahre ist jetzt gemacht worden.

    Ich möchte in der Software den Zeitraum runter setzen auf 15 oder 20.000 Km ist das möglich und wie.

    Danke für die Antwort

    Strohhalm

    hoffentlich bin hier richtig:wink:

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt ist dein Beitrag richtig. Hatte doch nichts mit dem Stelvio zu tun.

    Wechselintervall kannst du per MES runtersetzen ja.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • danke euch beiden für die schnelle Antwort bitte was ist MES und was die Vollversion stehe wieder im dunkeln.

    Habe gerade gesehen habe ja nur 1 Punkt auf er alten Seite hatte ich sehr viele :AlfaFahne:

    MES = Multiecuscan

    Vollversion = für 50,- die, mit der man Zugriff auf alle Einstellungen hat und nicht nur gucken darf.

    Ach komm, geh weg.

  • Hallo OliBO

    danke für die Info habe mich jetzt schlau gemacht was ist MES du hast recht ist nur sinnvoll in der Vollversion.

    Aber das ist im Moment zu teuer nur wegen dem heruntersetzen der Intervall Km. Für den Rest habe ich das OBD II ist auch super.

    Es gibt hier in Tschechien immer weniger Werkstätten für Alfa speziell in Pilsen hat eine große zu gemacht hat nur noch Fiat aber das lag an der

    Qualität der Arbeit und des Preises das konnte fast niemand mehr bezahlen. Also versuche ich mit meinem Nachbarn zusammen alleine die Probleme zu beheben.

    LG

    Stohhalm