Biete 4 Kompletträder Alfa 166

  • Wenn Sonde 1 Fehler gesetzt hat , diese geprüft und manchmal auch ersetzt . Trotzdem kam der Feler sofort wieder .

    Dann Symulator immer zwischen Nachkatsonde geschraubt .....................und Fehler kam NIE wieder .

    Man kann langsam vermuten das dieser Fehler ein SOLL Fehler in der Software ist .

    Er taucht immer bei älteren Fahrzeugen auf . Machen wir uns nichts vor , der Symulator hat Einfluß auf die Werte der Nachkatsonde .

    Alles nur für saubere ABGASE .

    Gerade die Nummer von dem Fahrverbot für Diesel in Essen gesehen . Unsere Umwelthilfe ist echt SPITZE !

    Morgen rufe ich da mal an .............................und frage wann sie unsere 126.000 Fässer mit Radioaktiven Müll aus der Asse abholen .

    Ich lasse mich bald 1.000.000 mal CLONEN ....................und dann gibbet es mal richtig aufs MAUL .

    Heute wieder 3 Diesel ( STINKER EURO 3 ) nach Frankreich verkauft . Die Zahlen mehr für die Kisten als letztes Jahr die DEUTSCHEN .

    Wie ihr seht macht Prof . die WELT sauber . Jetzt muß ich selber lachen . Also , ALLE Stinker aus DEUTSCHLAND raus und die Welt ist

    nächstes Jahr ein Luftkur-Planet . Andre , sorry gehört hier nicht wirklich her ...................dafür passt jetzt mein Blutdruck wieder .


    Gruß Prof .:joint::AlfaFahne: