Mein geliebter Spider 916 steht ab sofot zum Verkauf

  • Da passt auch der M 113 55er Kompressor rein. Ölleitungen für den Kompressor, andere Übersetzung für den Kompri,

    Ladeluftkühler, 82mm Drosselklappe... der 5G-Automat schafft das locker.


    Serie 476 PS und 700 Nm / Tuning auf 540 PS und 800 Nm, Verbrauch ? Erste Stelle ist immer ne 2...

  • Anlässlich unseres Treffens habe ich das Auto heute mal live und in Farbe gesehen...


    Die Beschreibung gibt nicht annähernd den tatsächlichen Zustand des Autos wieder....der Zustand ist einfach überwältigend...:like:


    Man stelle sich vor, der Wagen wurde 2001 nach einer kurzen Probefahrt tiefgefroren und letzte Woche hat in jemand gefunden und wieder aufgetaut...;)

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

  • Danke für die Blumen, lieber Georg. :uw1:


    Leider waren die Q Tip's aus, sonst hätte ich die Refenprofile gemacht. :joint:


    Korrektur Kilometerstand: 76.408 (Ich sollte öfter mal auf den Tacho schauen, auch beim fahren)

  • Ok, Du hast mich erwischt. Hab' die für den Benz gebraucht. So sorry... :uw2:

  • Das Teil hat ein Dach und eine Heizung... :Geheimnis: Schön wäre es ja auch, wenn der Spider einen Spider-Fahrer als neuen

    Besitzer bekommt und kein Windschott/Airscarf-Weichei. :joint:


    Doofe Zeit für mich, aber nicht für den Käufer. Preise kann man immer verhandeln. :prost1:

  • Jürgen, der Spider wird wohl nicht an ein Weichei a`´la Windschott Fahrer gehn, die kaufen eher ne andere Marke.

    Und wenn ich nicht schon seinen "stärkeren " Bruder hätte, dann würd der zu mir kommen (und in der Eifel Steinschläge bekommen:ueberzeug:)

    Hoffe das Er in gute Hände gerät.:wink:

  • Ich habe verstanden, lieber Gerd. Du meinst bestimmt Mercedes-Fahrer, obendrein mit Automatik und Stzheizug... :cry:


    Windschott habe ich auch mitbekommen, aber das werde ich mir definitiv nicht zumuten, wenn auch sinnvoll...


    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart, ich muß nu Arbeit.

  • Andre

    Hat den Titel des Themas von „Mein geliebter Spider 916 steht ab sofot zum Verkauf... wer einen wirklich neuwertigen 916er sucht...“ zu „Mein geliebter Spider 916 steht ab sofot zum Verkauf“ geändert.
  • Der Spider hat ein neues Zuhause gefunden.


    Arrivederci, mia bella :cry:


    Ich möchte allen Portalos, insbesondere Georg und Masi, für Ihre Unterstützung ganz herzlich danken.

  • Der Spider hat ein neues Zuhause gefunden.


    Arrivederci, mia bella :cry:


    Ich möchte allen Portalos, insbesondere Georg und Masi, für Ihre Unterstützung ganz herzlich danken.

    sei nicht traurig, Jürgen...Du hast es so gewollt....:rolleyes:

    ist der Glückliche jemand aus unserer Runde??

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

  • Der Spider spendet Trost


    Du Jürgen, sei da ohne Sorge,

    gefallen werd’ ich auch in Norge,

    ich werd’ sicher artgerecht bewegt,

    anschließend umfangreich gepflegt,

    dien’ weiter als Ausstellungsstück,

    und gen Süden geht mein Blick.

    Heute hat mich ein 124-Spider-Fahrer für einen Kollegen von der Italienischen Mafia gehalten. Müssen die jetzt schon Giulietta fahren!?!

  • sei nicht traurig, Jürgen...Du hast es so gewollt....:rolleyes:

    ist der Glückliche jemand aus unserer Runde??

    Jo, ein Portalo aus Neuss... :Geheimnis: Die Welt ist ein Dorf.

  • Nein, lieber Ado, Neuss liegt nicht in Norwegen. :joint: