Alfa 147 Selespeed selbst auf Autogas umrüsten

  • Für 250 komplett ? ist echt günstig


    Kommt daher das man ein Gutachten R115 braucht, was für eine gebrauchte Anlage wohl schwierig wird .

    Ja mit Gutachten wird das nichts werden, habe jetzt 2 Verkäufer von Frontkits angeschrieben, wegen Gutachten für den Alfa und den Anlagen was Sie verkaufen. Von beiden keine Antwort bekommen, das spricht Bände. Aber ehrlich gesagt ist es mir schon fast Egal ob ich das mit oder ohne Gutachten verbaue, der Umwelt tu ich damit so oder so etwas gutes, denn auf gas sind die Abgaswerte ehe besser. Ich versteh von daher auch nicht warum man da vom gesetzgeber her so ein Gedöns macht. Eine Abnahme beim Tüv wie früher wäre besser gewesen. Liber macht man ein gedöns wegen den Dieseln. Ich gehe heute AFD wählen. :) :) Schnauze voll.

    • Offizieller Beitrag

    Ja mit Gutachten wird das nichts werden, habe jetzt 2 Verkäufer von Frontkits angeschrieben, wegen Gutachten für den Alfa und den Anlagen was Sie verkaufen. Von beiden keine Antwort bekommen, das spricht Bände. Aber ehrlich gesagt ist es mir schon fast Egal ob ich das mit oder ohne Gutachten verbaue, der Umwelt tu ich damit so oder so etwas gutes, denn auf gas sind die Abgaswerte ehe besser. Ich versteh von daher auch nicht warum man da vom gesetzgeber her so ein Gedöns macht. Eine Abnahme beim Tüv wie früher wäre besser gewesen. Liber macht man ein gedöns wegen den Dieseln. Ich gehe heute AFD wählen. :) :) Schnauze voll.

    Das war schön immer das unverständlichste für mich, warum man LPG oder auch CNG nicht , kaum , fördert


    Wo es echt eine Alternative ist.


    Lobbyismus :ueberzeug:


    Bitte geh nicht wählen ;):knutsch:

  • Nun ja unsere Regierung hat ja jetzt sogar beschlossen, das die Steuervorteile für Gas abgescahfft werden. Ich gehe sowas von Wählen und meine Wahl ist die einzig wählbare Alternative, die einzige Lösung damit es kein weiter so mit frau Merkel gibt. Nicht wählen gehen heisst die Altparteien zu wählen, denn die provitieren von den Nichtwählern am stärksten.

  • Richtig, nicht wählen gehen ist falsch .


    Nur die Alternative ist mal nicht wählbar :Geheimnis:


    Aber das ist kein Thema für hier

    Nur die Alternative ist mal nicht wählbar, nun ich sehe das anders, aber wie man sieht erreichen die Medien Ihr Ziel bei vielen leuten. Die AFD vertritt nur Positionen die die CDU CSU bis 2015 selbst vertreten hat. Außerdem die einzieg und wirklich die einzige Möglichkeit den Altparteien die Rote Karte zu zeiegn. Schau nach Österreich und nach Italien etc. Da hat das auch super geklappt. Nur der Deutsche Michel ist halt a bisserl langsamer.