bring back the oldis

  • Och, eigentlich find ich den ganz cool aber Kühlerfigur, Lackierung, Aufkleber, Felgen und Rücksitzbank verschandeln leider alles :(

    zum einen sind das MoonCaps und zum anderen wird der Look noch ausgebaut. Der wird noch rattiger. Da es eh kein schönes Auto ist und ich den Ratlook mag, kommt da noch mehr.

    Sein Vorgänger (Buick Estate Wagon von 88) war in der Szene als Rusty Bastar d bekannt und der soll dann auch in die Richtung gehen,

    Kann man halt nicht mit orginalen alten Alfas vergleichen, Da wäre sowas ein Verbrechen.

    Bei einem alten Muscle Car oder Olds 88 , BelAir oder sowas , würde ich das auch nicht machen.

  • Hier mal mein 1985er Spider.
    Stand jetzt fast 25 Jahre in der trockenen Garage und wurde nur alle 2 Jahre zum Tüv vorgeholt.
    Jetzt habe ich Ihn meinem Bruder abgeschwatzt und mal wieder ordentlich aufgearbeitet.
    Im Innenraum hat einer der Vorbesitzer leider einiges an Holz verbaut, was ich jetzt rückgängig gemacht habe.
    Es waren selbst die "Eistüten" abgesägt und mit Holzspitzen versehen worden :(. War nicht einfach welche zum Tauschen zu bekommen.
    Ich war allerdings sehr positiv überrascht, wie gut die Ersatzteilversorgung sonst ist. Alle Teile, die ich sonst benötigt habe waren zu einem sehr moderaten Preis zu bekommen.

    Grüßkes
    Berndes



    20220514_162012.jpg

    20220514_162036.jpg

    20220514_162022.jpg

    20220514_162030.jpg

    20220514_162041.jpg

    20220514_161947.jpg

  • Es waren selbst die "Eistüten" abgesägt und mit Holzspitzen versehen worden :(. War nicht einfach welche zum Tauschen zu bekommen.

    Wer treibt denn so einen Unfug?

    Ein echt schönes Auto. Mir gefällt die Zender-Lippe. :love:

    "...einen Hammer, eine Zange, eine Schere und ein Licht, das ist mein ganzes Werkzeug. Mehr hab' ich leider nicht."

    Fredl Fesl