Professor ist wieder ohne Leine !

  • Mag hier keine Anleitungen für Reparaturen einstellen , oder ist das ein Muß hier ?

    Schön für die , die es machen ................ist ja auch von Vorteil für uns alle .

    Ich möchte das nicht ..................meine eigene Entscheidung .

    Gibt auch son netten schlauen Spruch !

    Erst mal selber den Dreck vor seiner Tür kehren und die Leichen im eigenen Keller zählen .

    In einem Forum zu lästern ist einfach , aber sich persönlich seinem Gegenüber zu erkennen zu geben ist da schon anders .

    Denke da nur so an das letzte ARP - Treffen , da hat sich keiner zu erkennen gegeben .

    Manche sind erst gar nicht gekommen .

    Hätte das gerne da mal persönlich geklärt . Aber gut , so ist es eben auch mal im Leben .

    So .....................und nun mal schluss mit den Spitzwindigkeiten .

    Einfach mal locker durch die Hose atmen .;)

  • Da muß ich jetzt auch mal was zu sagen.

    Für die die ihm es nicht glauben oder ihn nicht kennen, er hat wirklich eine Menge auf dem Kasten auch wenn es manchmal wenn er frei Schnauze schreibt nicht wirklich glaubwürdig rüber.


    ABER er weiß auch das er mit seinem Spam und manchen Kommentaren in der Vergangenheit auf den Zwirn gegangen ist und daran sollte er nicht anknüpfen. ;)

  • :popcorn:

    :kopfkratz:

    Das ist doch mal ein ausführlicher Text hier ! ?

    Timm , Danke für deine gerechten Zeilen . :knutsch:

    Wie geht es dir heute ? Ich hoffe doch , daß es mal vorwärts geht bei dir damit wir mal beide unsere ganz NORMALEN GTA,s ausführen

    können .

    Ps . Gibt was schönes für den Ansaugtragt ! Edelstahl Rohre für die Spinne mit größerem Durchlass und FETTEN Schläuchen .

    ABER ......................750 Glatzen . :joint:

  • Ps . Gibt was schönes für den Ansaugtragt ! Edelstahl Rohre für die Spinne mit größerem Durchlass und FETTEN Schläuchen .

    ABER ......................750 Glatzen . :joint:

    Ne ne ne Prof, Edelstahl wo es warm ist und die Luft in den Motor geht.

    Muß dir erst der Gärtner sagen das das nicht optimal ist.

    Was ist mit Carbon?

  • Da haste recht , aber schaut schon gut aus . Bringt sogar gefühlt was . Diese Dinger in den Abmessungen aus Carbon wären der Hammer .

    Denke mal darüber nach , wo ich soetwas anfertigen lasse .

    Oder haste ne Idee , wie man den Giulia Motor in nen GTA geferkelt bekommt .

    Das wäre dann mal nen Auto .:schrauber:

  • Da haste recht , aber schaut schon gut aus . Bringt sogar gefühlt was . Diese Dinger in den Abmessungen aus Carbon wären der Hammer .

    Denke mal darüber nach , wo ich soetwas anfertigen lasse .

    Oder haste ne Idee , wie man den Giulia Motor in nen GTA geferkelt bekommt .

    Das wäre dann mal nen Auto .:schrauber:

    Die Ansaugung aus Carbon habe ich schon im Netz gesehen allerdings habe ich nicht drauf geachtet von wem die war :kopfkratz:

    • Offizieller Beitrag

    Gibts die nicht aus England? Auf jeden Fall gibt es da schon was. Genauso wie die Ansaugbrücke, auch komplett aus Carbon und größer.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Gibts die nicht aus England? Auf jeden Fall gibt es da schon was. Genauso wie die Ansaugbrücke, auch komplett aus Carbon und größer.

    Ja genau aus Uk und ich meine von AHM.

    • Offizieller Beitrag

    Dann schlag zu, wie sagt Clausi immer so schön, Leben ist kurz!

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Die will ich auch noch haben ;)

    Los Timm ......................die ziehen wir uns auch noch rein . Was Lacostet die Welt , Geld spielt keine Rolex .:joint:

    Und ...................letzte Hemd hat keine Tasche .

    Hauptsache wir haben unseren Spass damit .:AlfaFahne:

  • Der Zähler is mir völlig Latte . Die sollte man komplett abschaffen . Im Auto stört es mich auch das er ewig weiter zählt .:joint: