Hallo liebe Alfisti.
Das Auto ist weg, aber die Ersatzteile noch da. ![]()
Biete hier ein Sammelsurium an Ersatzteilen für eine Alfa Romeo Berlina 2,0 Bj. 72 wie auch für andere Fahrzeuge aus der 105´er Serie ( z.B. Giulia, Bertone/GTV oder auch Spider ) an.
Es handelt sich hierbei weitestgehend um gebrauchte, aber zu gebrauchende ( weil funktionierende ) Teile.
Im Einzelnen sind es: 1x Fahrertür ( verkauft! ), Frontstoßstange mit ital. Nummernschildhalter ( gut und ohne Löcher für Zusatzscheinwerfer o.ä.), Lichtmaschine, Verteiler, 2x Vert.kappen, div. Lampen und Leuchten ( Rückleuchten = verkauft! ), Wassersack, Handschuhfachdeckel ( wie neu ), Blinkleuchte seitlich, Nummernschildbeleuchtung, Zusatzfedern samt Aufnahmen ( wie neu ), Getriebe ( Synchronringe sollten gemacht werden ), Emblem, Luftfilter, Außenspiegel, Zündspule, Relais, Dichtungen, Benzinpumpe ( undicht an der Benzindichtung, = kann selber mit neuer Dichtung repariert werden ), Stoßstangenhorn, Auspuffdichtung und Aufhängungen ( neu ), Lenksäulenverkleidung ( heile! ), Lüftungsaustritt.
Hoffe ich habe Nichts vergessen. Halt alles was auch auf den Bildern zu sehen ist.
Nach Möglichkeit als Gesamtpaket zu verkaufen, dann auch interessanter Preis möglich!
Einzelverkauf nur wenn ein seeehr guter Preis für das Bauteil gemacht wird.
Habe nämlich keine Zeit für Zeitdiebe o.ä., deswegen wurde ja auch der Oldie verkauft.
Preis ist letztendlich aushandelbar!
Aber bitte nur seriöse Angebote und Anfragen.
Freue mich auf Eure Angebote.
Ergänzung: Die beiden Rückleuchten und die Tür sind verkauft und gehören nicht mehr zum Angebot!
Dafür habe ich noch eine Dose mit einem Rest der Farbe ( Pervinca Blue ), sehr gute Radkappen ( 4 Stk. ) und eine original Bedienungsanleitung incl. Stromlaufplan im benutzten, aber guten Zustand, gefunden und kann sie ebenfalls anbieten.