Hallo und ein gutes neues Jahr
Ich habe meinen 33er nun mit dem originalen Lenkrad versehen und das beim Kauf eingebaute Nardi Lenkrad kann gehen.
Ein Abgleich mit der Seriennummer auf der Nardi-Personal SpA Homepage hat ausgeworfen, daß es sich um den Typ "ND36 Wood Glossy Dished Spokes" handelt (handeln soll).
Allerdings wird es dort (evtl nur symbolhaft) mit alu-farbenen, durchbrochenen Speichen gezeigt. Mein Lenkrad hat im Gegensatz dazu schwarze, nicht durchbrochene Speichen.
Der Lenkradkranz besitzt einen Durchmesser von 360mm und ist aus Mahagoni (zwei-farbig). Vom Kranz zur Nabe ist das Lenkrad leicht geschüsselt. Es wird verkauft mit Nabe für den 33er (passt evtl auch für andere Modelle) und Prallplatte.
Die vorhandenen Gebrauchsspuren sind auf den Fotos zu sehen, wirken auf den Fotos bedingt durch den Aufnahmeblitz allerdings stärker als in Natura.
Meine Preisvorstellung beträgt 350.-€. Das Lenkrad könnte auch ohne Nabe erworben werden, dann für 320.-€. Ein Einzelverkauf der Nabe ist vorerst nicht angedacht.
50%.jpg50%_3.jpg50%_4.jpg50%_7.jpg50%_8.jpg50%_9.jpg50%_11.jpg50%_12.jpg50%_13.jpg50%_14.jpg
Alles Gute für 2026,
Werner