Ich biete aus meiner Sammlung ein GTV 916 mit interessanter Geschichte an. Das Fahrzeug befindet sich seit 2 Jahren in meinem Besitz, in der Zeit wurde fast alles auf Neuzustand versetzt. Daher auch den TÜV ohne Probleme bekommen. Außen Grigio Metallic und Innen rotes Leder.
Der Alfa wurde am 2.1.2001 zum ersten Mal in Luxembourg zugelassen, Erstbesitzerin war eine Dame. Leider verstarb sie 2008 und somit stand das Fahrzeug bis 2018 unberührt in der Garage. Danach kam das Auto zum zweiten Besitzer, der das Auto nach Deutschland importiere und erneut bis 2023 in einer Garage lagerte, dann endlich das Auto erneut auf die Straße brachte, und mir kurz darauf verkaufte. Anschließend erneuerte ich sämtliche Verschleißteile, inkl Bremsen, Zahnriemen, 8 Zündkerzen und alles erdenkliche. Klimaanlage funktioniert einwandfrei wie alle anderen Komponenten, fährt wie ein Neuwagen, alle Teile vorhanden und Unterlagen. Die Reifen gehören ersetzt, ich hatte das Auto auf 17 Zollräder genutzt.
Das Interieur ist tadellos, leider hat die Dame kleine Kratzer auf den Stoßfänger hinten und eine Delle in der hinteren linken Seitenwand. Der GTV wurde komplett hergerichtet, Unterboden und Hohlräume gewachst, absolut rostfrei und unfallfrei. Verbaut ist ein aktuelles unscheinbares DAB Radio inkl. allen aktuellen Funktionen inkl. Freisprecheinrichtung. Die Laufleistung ist unter 79000 aktuell, es wird aber noch ein wenig bewegt werden. Ich bin seit Übernahme ca. 4000km gefahren. Der GTV ist zugelassen und kann, bei ernstgemeinten Interessenten probegefahren werden. Der Preis ist Verhandlungsbasis 7500€