Rallyeschilder

• Hallo alle miteinander.

Mir hat sich eine Möglichkeit aufgetan Rallyeschilder produzieren zu lassen.

Das Schild soll die Form von den frühen Rallyes in 70er Jahren haben. Das Design wird gesondert entwickelt.

Auf alle Fälle kommt als Schriftzug die ARP Adresse und die Startnummer kann ausgesucht werden. Material soll entweder Hart PVC oder Metall sein.

Besteht denn Interesse daran?

Für Fragen, Anregungen und Informationen rund um das neue Forum, hier klicken.

Hier gibt es alles zum ARP Treffen 2018

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir bei erstens nicht ganz sicher bin.

Ich bin unbezahlbar, Rabatt ist schon incl.

• Nein, leider noch nicht.

Am liebsten wäre mir wenn eine Liste bis nächste Woche entsteht. Weil dann habe ich auch Verhandlungsspielraum.

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir bei erstens nicht ganz sicher bin.

• Na das wird schwierig. Denke mal bis nächste Woche wissen nicht alle, ob oder ob nicht sie bei der Rallye teilnehmen werden/wollen.

Letztes jahr hatten wir doch einen prime Startnummernbastler hier gehabt.

Weis jetzt aber nicht spontan, wer es war. :kopfkratz:

Warum Träume leben, wenn man sie auch fahren kann.

• Die Schilder sind ausschließlich für dieses Event?

Kann man das nicht wie in der Formel 1 machen, und die Fahrer suchen sich eine aus die bei jeder Rallye/Ausfahrt verwendet werden können.

nbb was issn son Schild? Wie früher die ADAC Schilder? Wo sollen die montiert werden?

Ich reservier mir vorsichtshalber schonmal meine 55!:AlfaFahne:

• Die Schilder pappt Ihr hinter die Windschutzscheibe. Die Schilder können für jedes Event verwendet werden.

Und falls der erste Beitrag gelesen wurde, da habe ich geschrieben "....die Startnummer kann ausgesucht werden.."

Folgende Nummern sind bereits vergeben: 33, 156, 007, 218.

• Wenn ich ne Nummer brauche, dann für mich die 46 bitte 8)

Es geht nicht um das "brauchen", sondern definitiv darum ob eine gewünscht wird.

• Wir haben doch bereits Nummern und Schilder!?! :kopfkratz:

Wozu jetzt schon wieder neue?

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung,

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung, Schubblubbern.

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Facebook Seite: ItaloEcu.de

• Wir haben doch bereits Nummern und Schilder!?! :kopfkratz:

Wozu jetzt schon wieder neue?

Ohne jetzt eine Polemik lostreten zu wollen.......

Angesichts daß alfaeffect kein Neuling ist, und sieben Interesse bekunden wäre es vielleicht hilfreicher Informationen über die bereits existierenden zu geben.

• Die existierenden Nummer habe ich jetzt nicht im Kopf. Kenne nur meine beiden.

Ich frage mal Carsten ob er die Liste noch hat, bzw. steht die nicht im alten Portal? :kopfkratz:

Ich schau mal.

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung,

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Leistungsmessung, Schubblubbern.

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Facebook Seite: ItaloEcu.de

• Die vom letzten Jahr sind nur eingeschweißte Ausdrucke und deshalb nur beschränkt auf dieses Jahr,

da dort Datum, Treffenanzahl und das Wappen von Neudorf aufgedruckt sind.

Ich habe mich über ein dreiviertel Jahr bei einen ARP Mitglied bemüht, die im Eingangsthema beschriebene Schilder zu bekommen.

Unterm Strich musste ich nach dieser Zeit leider feststellen das Zusagen und Versprechungen nicht eingehalten wurden.

Ich hätte mir da etwas anderes gewünscht. Und nein, es was war nicht Carsten, er hatte die Nummern nur mit Kreidestift auf die Scheibe geschrieben.

Auch daher habe ich mich nach Alternativen auf die Suche gemacht und auch was Passendes gefunden.

Das Hauptziel bestand darin eine Lösung zu finden das es so umgesetzt wie der Kunde das wünscht (also wir)

und nicht etwa der Anbieter.

Es besteht kein Zwang sich welche zu bestellen oder bei der Aktion mit zumachen!

Wer seine alte Nummer vom letzten Jahr behalten will, kann es gern so machen.

Wer jedoch eine Tafel möchte, die man für jedes Jahr verwenden kann, für den ist die Aktion genau richtig.

Ich habe kein Problem damit, wenn kein Interesse bestehen sollte, dann fahre ich alleine mit einer Sondertafel.

Wer sich mir anschließen möchte für den ist der Plan wie folgt:

- Ein Grafiker entwickelt die Sondertafel so, daß diese für jede Ausfahrt / Treffen verwenden werden kann.

- Für den Druck wird eine hochwertige Folie benutzt und anschließend auf die Tafel aufgebracht.

- Letztere kann aus HartPVC, Kunstoff oder Metall bestehen.

- Das Design wird dem offiziellen Motorsportreglement entsprechen, siehe nachfolge Beispielgrafik:

So, und nun möchte ich keine Diskussion ob es das so schon gab oder nicht, sondern nur wer Interesse hat oder eben nicht.

• Da die bereitgestellten Infos noch einige Fragen aufwerfen (siehe Post #2) hängt ggf. Anzahl der Bestellungen davon ab.

Wenn es 1,50€ kostet, nehme ich gerne meine Nummer 2. Bei 50,00€ bin ich raus. Dies bitte als Beispiel sehen. Ist keine verbindliche Bestellung.

Warum Träume leben, wenn man sie auch fahren kann.