Brauche Infos von Giulia und/oder Stelvio QV Fahrern

    • Official Post

    In meiner Giulia hab ich das Carbon einer Q verbaut, sitzt und passt wie angegossen. :wink:

    Wer hat das Carbon verbaut? :joint:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Official Post

    Das waren die Kollegen Kraft und Gewalt. :joint::wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Das sieht mit eher nach Attrapovic aus, sollten nur Blenden sein?! Logo zu groß/mittig und scharfkantiges Rohr passt da nicht.

    Gute Augen. Die Anlage ist tatsächlich die originale aber mit Originalen Akraprovix blenden. Hab die gefunden im Shop und kosten 499€

    Aber dafür das Original scheppert die ganz schön. Da will ich net wissen wie die komplette Akraprovic macht.


    Ja Carbon ist echt und original ab Werk verbaut. Das steht auch in der Ausstattung drinnen.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Ist halt noch ein 2019er Modell.

    Soweit ich das hier rauslesen konnte, haben die vor der ersten Modellpflege deutlich mehr Krawall gemacht.

    Wozu rasen? 230km/h reichen doch!



    bisher:

    Stelvio Sport 2.2 JTD (MY19), rosso, 70.000km

    Giulia veloce TI 2.0 (MY21), perla lunare, 47.500km


    aktuell:

    Giulia Quadrifoglio (MY23), rosso, 7.500km

  • Glaube die Krawallowicz bei meiner 21er (mit OPF ?( ) ist nicht lauter als die originale Anlage, aber sie klingt etwas dumpfer.

    Der größere Durchmesser und dass sie komplett aus Titan gefertigt sein soll, ist sicherlich ein Mehrwert, aber kein "Must Have"

  • Sie wird zumindest als Titan vermarktet. Eigentlich bin ich klangtechnisch sehr zufrieden da keine opf bei mir verbaut ist. Und im Race oder im D modus bei höheren Drehzahlen hört sich das mehr als nett an.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Das hört sich sehr vielversprechend an. Ich selbst kann mich bis heute nicht beschweren was die Wahl betrifft. Zwar musste meine Frau mich erstmal vom Gedanken Giulia weg bekommen aber nun nach über einem Monat mit der Stelvio muss ich wirklich eingestehen das es definitiv für mich/uns die beste Wahl war.


    Danke für den Beitrag.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.