Neuer Mahle Turbolader Giulietta 1.4 TJet, Gande Punto, Mito, Doblo, Lancia Delta, Bravo etc. kein Austauschteil > 200€

  • Hallo colleagues, da meine beiden Alfa Giulietta 1,4 mit 120PS ja jeweils an Bekannte verkauft wurden, räume ich mein Lager. Ich hatte mir als Reserve einen neuen Mahle Turbolader gekauft als der im Angebot war (habe selbst 249€ bezahlt). Passt auch bei anderen Modellen (siehe Rechnung) mit diesem Motor. Es ist ein Neuteil, also keine Rückgabe des Alteils nötig.

    Kosten soll der neue und originalverpackte Turbolader hier 200€ - dafür gibt es sonst nur dubiose Gebrauchtteile.

    Wie immer: Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung, keine Garantie/Gewährleistung Rücknahme. Abholung in Köln ist mir am liebsten, Versand gegen Kostenübernahme natürlich auch möglich.


    IMG_20240209_185325.jpg


    IMG_20240209_185239.jpg


    IMG_20240209_185148.jpg

  • earny

    Hat den Titel des Themas von „Neuer Mahle Turbolader Giulietta 1,4TJet, Grande Punto, Mito, Doblo, Lancia Delta, Bravo etc. kein Austauschteil > 222€“ zu „Neuer Mahle Turbolader Giulietta 1.4 TJet, Gande Punto, Mito, Doblo, Lancia Delta, Bravo etc. kein Austauschteil > 200€“ geändert.
  • Danke für die Möglichkeit des Einstellens. Der Turbolader ist außerhalb an ein Alfa Fahrer aus der Steiermark verkauft (fährt Giulietta und eine neue Giulia). Kann also zu.