Hilfe hilfe diesel tropft immer noch nach entlüften

  • Hallo


    Ich schon wieder nächstes Problem.

    Eigentlich war schon alles okay gestern und motor gelaufen und nur noch morgen plastiknippel für rücklaufleitung was zum injektor geht.

    Wollt aber unbedingt meinen alten injektor nochmal probieren aber magnetspule doch zu 100% kaputt.

    Dann hab ich wieder den anderen reingeben der funktioniert hat gestern und hab die Dieselleitung en nach der Reihe gelockert und kurz gestartet und wieder zu damit die Luft rausgeht.

    Batterie hat leider dann nicht mehr mitgemacht und musste aufgeben.


    Aber irgendwie tropft das immer noch runter so ca mittig ungefähr links und rechts so tropfenweise.


    Ist das noch vom entlüften oder was anderes????


    Hab alles geschaut und alleleitungen nochmal geschaut obs eh fest angezogen sind und auch geschaut ob ein Schlauch wo runtergangen ist.

    Aber hab ja sonst nichts gemacht.


    Bitte sagt mir was gutes🤔🤔🤔


    Danke

  • Hallo


    Problem gelöst😁


    Öamtc wieder mal da wegen starthilfe(Batterie leergegorkelt)


    Undichte stelle war bei injektor wo die diesel Einspeisung ist, Überwurfmutter eh angezogen aber diemutter was zum injektor geht die war bischen locker.


    Hat sich anscheinend durchs umbauen was ich heut vorher gemacht habe anscheinend gelockert.


    Jetzt schnurrt er aber und bin wieder glücklich😀😀😀


    Morgen nur noch die kunststof T-stcücke oder ganzen rücklaufschlauch tauschen und fertig.